29.09.2018 12:37
Ich habe derzeit das Problem, dass ich keine Spiele etc. mehr sehen kann. Nachdem ich Kundenummer und PIN eingegeben habe kommt ein Ladebalken und anschließend eine Fehlermeldung, habe den genauen Wortlaut grad nicht im Kopf aber soetwas wie ... "Es ist ein Fehler aufgetreten, Den Inhalt können wir derzeit nicht abspielen"
Auf meinem Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Kann mir hier jemand einen Tipp geben ? Vor einem Jahr etwa habe ich die App auch schon auf dem selben TV verwendet. Damals lief alles einwandfrei.
29.09.2018 12:48
Versuch mal dein TV vom Strom zu nehmen also kurz mal Netzstecker ziehen und deine Netzverbindung zu prüfen ich hatte das auch schon mal.
Oder du inst. die App noch mal neu
MfG
29.09.2018 18:04
Ja die Idee mit dem neu installieren hatte ich auch schon aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit die App zu deinstallieren
30.09.2018 11:19
Hab die App jetzt doch neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht.
30.09.2018 11:24
Noch ein Leidensgenosse. Ich warte seit dem 19.09 auf die Lösung meines Problems. Aber es herrscht Funkstille in den Weiten des SKY Universum
02.10.2018 09:43
Hallo,
es tut mir leid, dass Du technische Probleme hast. Wird Dir eine Hinweisnummer angezeigt? Was für einen Samsung Fernseher hast Du genau? Tritt das Problem bei einigen Inhalten verstärkt auf, sodass wir prüfen können, ob es Probleme mit dem entsprechenden Content gibt?
Viele Grüße,
Martin
02.10.2018 10:25
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich verzweifelt seit damals 19.September auf die Lösung meines Problems warte. Ob der Account aktuell mit meinen Samsung Fernseher funktioniert kann ich nicht sagen. Eigentlich wollte ich auf dem Tablet schsuen, weil ich unterwegs bin.
03.10.2018 07:05
Hallo,
Es handelt sich um einen Samsung UE48H6290
Fehlercodes werden nicht angezeigt. Ich hab die Fehlermeldung noch einmal kontrolliert. Es heisst 'Tut uns leid da ist etwas schief gelaufen. Diesen Inhalt können wir dir grade nicht zeigen'
Ich habe mich dann nochmal neu angemeldet aber das hat auch nicht funktioniert. Ich habe zuerst vermutet dass ich keine Berechtigung habe aber auf Smartphone und PC funktioniert das sky ticket. Auf dem PC habe ich leider nur sehr schlechte Qualität. Wo auch immer das dran liegt. Wäre die Qualität auf dem PC besser könnte ich es ja via HDMI auf den TV bringen. Aber das macht so keinen Sinn.
Vielleicht lässt sich das Problem der qualität ja einfacher lösen. Das wäre vorübergehend dann auch ok.
16.10.2018 05:49
Ich warte auch immer noch... ein Trauerspiel
17.10.2018 12:11
Vielleicht findest du hier etwas (bes. am Thread-Ende)