Antworten

ORF Freischaltung

borbaslaszlo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.129 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo, wie kann ich auf meinem Sky-Abonnement ORF freischalten? Ich habe sogar zwei Karten. Ich habe auch GIS. Leider habe ich bezüglich der Freischaltung keine richtigen Infos am Telefon bei Sky Kundenservice erhalten. Dafür die Frage hier. Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.040 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Der telefonische Kundenservice kann dir ORF freischalten. Wenn das nicht geklappt hat, kann das auch ein Moderator buchen, das dauert aber aktuell etwas. Du kannst auch nochmal einen Anruf wagen oder auch eine Email schreiben. Service@sky.at

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 7
1.040 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Was ist ORF, wenn ich fragen darf?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 7
1.040 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Österreichischer Rundfunk

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 7
1.040 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Ok, dachte ich mir. Das ist doch aber ein frei empfangbarer Sender, wieso muss das durch Sky freigeschaltet werden?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
1.040 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hallo borbaslaszlo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann?

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

borbaslaszlo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
1.040 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Liebe Dorina,

vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Mittlerweile habe ich bei sky wieder angerufen und man hat es bereits freigeschaltet.

Jetzt ist der Bankeinzug falsch (ohne Vergünstigung wurde es abgezogen), aber ich werde heute wieder bei sky anrufen.

Danke und ein schönes Wochenende!

Laszlo Borbas

From: Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>

Sent: Friday, October 12, 2018 10:53 AM

To: Laszlo Borbas <laszlo.borbas@alphabetverlag.at>

Subject: Re: – ORF Freischaltung

ORF Freischaltung

Antwort von Dorina N. <https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/544620?et=watches.email.thread#544620>

Antworten