Antworten

X-Factor bei Sky on Demand

ehleroid
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
914 Ansichten

X-Factor bei Sky on Demand

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen: Weshalb sind bei Sky Q unter dem Guide-Menü zwar alle aktuellen X Factor - Folgen aufgelistst, es lassen sich aber lediglich die ersten 7 Folgen anschauen. Bei den anderen vier Folgen steht dort "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich doch lediglich um die Online-Videothek der bereits auf Sky 1 ausgestrahlten Sendungen. Und Sky 1 ist ja Bestandteil meines Abos.

Also wo liegt denn da möglicherweise das Problem?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
726 Ansichten

Re: X-Factor bei Sky on Demand

Sind die ggf. in HD und du hast nur Starter?

ehleroid
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
726 Ansichten

Re: X-Factor bei Sky on Demand

Also da ich das normale Sky 1 HD empfangen kann, dürfte das ja kein Problem sein. Zumal ja die ersten sieben Folgen abrufbar sind.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
726 Ansichten

Re: X-Factor bei Sky on Demand

Kannst du online alle 10 Folgen sehen? Welche gehen denn genau nicht?

X Factor | Sky Go

ehleroid
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
726 Ansichten

Re: X-Factor bei Sky on Demand

Bei Sky Go kann ich kurioserweise alle Folgen schauen    Über den Receiver sind nur 1-7 möglich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
726 Ansichten

Re: X-Factor bei Sky on Demand

Dann weiß ich auch nicht.

Vielleicht geht es morgen, weil die Folgen noch zu frisch sind oder so...schulterzuck.gif

ehleroid
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
726 Ansichten

Re: X-Factor bei Sky on Demand

Ganz ehrlich: Seit der Umstellung auf Sky Q ist der eh schon schlechte Sky-Receiver zu einer mittelschweren Vollkatastrophe geworden. Ist ja völlig unlogisch, dass Inhalte zwar über Sky Go, aber über den Receiver nicht verfügbar sind. Ende des Jahres ist Schluss damit. Bis dahin rege ich mich auch nicht mehr auf  

Dank dir trotzdem  

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 9
726 Ansichten

Re: X-Factor bei Sky on Demand

Hi ehleroid,
hast du inzwischen auch die anderen Folgen auf deinem Receiver gefunden? Magst du mir ansonsten ein paar mehr Infos geben: Welche Pakete hast du gebucht, bist du ein Kabel oder Sat- Kunde? Ist der Receiver dauerhaft mit dem Internet verbunden?
Viele Grüße
Georg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 9 von 9
726 Ansichten

Re: X-Factor bei Sky on Demand

gut so einfach auslufen lassen und gut ist

Antworten