29.09.2018 15:49
Hallo,
Vor 2 Tagen das Angebot bestellt, und trotzdem noch keinen Zugang.
Anforderung der Aktivierungsmail funktioniert nicht (vor 1 Tag). Heute morgen nach über 40 minuten Wartezeit über die Hotline die Aktivierung beantragt. Mir wurde zugesagt dass es innerhalb weniger Minuten geschehen würde. Es kamm auch eine Bestätigunsmail das jetzt alles gehen sollte.
Grad heimgekommen um BL zu schauen. Es geht immer noch nicht. Sky ist offensichtlich mit dem Thema Streaming und Customer-Expericence überfordert. Jeder andere Streaminganbieter bietet nach Registrierung einen sofortigen Zugriff. Muss man jetzt hoffen das DAZN irgendwann die BL-Rechte kauft ?
29.09.2018 16:19
ede69 haargenau das gleiche Problem, nur habe ich die Hotline noch nicht angerufen
29.09.2018 16:23
Warte auf ein Moderator das kann leider auch bis zu einer Woche dauen.
Sky tanzt auf vielen Hochzeiten aber auf keiner richtig
29.09.2018 16:25
0180 614 0000 tickewd Hotleine
12.10.2018 10:01
entschuldigt bitte die späte Antwort. Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni