Antworten

Sky Ticket Angebot wurde bestätigt aber noch nicht freigeschaltet

igorst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
462 Ansichten

Sky Ticket Angebot wurde bestätigt aber noch nicht freigeschaltet

Hallo, am 27.09 hab ich ein Angebot für 3 Monate Supersport und Entertainment für 9,99 mtl. bekommen. Dieses habe ich angenommen. Beim ersten Mal habe ich keinerlei Mail erhalten. Also habe ich das Angebot ein zweites Mal gebucht. Dann habe ich eine Bestätigungsmail erhalten. "Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet".

Nach fast 2 Tage wurde es immer noch nicht freigeschaltet, auch in meinem Account wird nicht angezeigt, dass ich etwas gebucht habe.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
351 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot wurde bestätigt aber noch nicht freigeschaltet

Du kannst auf ein Moderator bis einer Woche warten.

Oder die Hotleine anrufen

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
351 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot wurde bestätigt aber noch nicht freigeschaltet

Hey igorst,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte Deine hinterlegte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten