Antworten

Kundennummer nicht im System

ma5711r
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
620 Ansichten

Kundennummer nicht im System

Hallo. Bin seit dem 23.09.18 wieder Sky-Kunde, leider kann ich mich mit meiner neuen Kundenunmmer nicht registrieren. Gibt es die möglicheit das hier zu regeln?

MfG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 6
515 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Ja du kannst auf einen Moderator warten das kann aber bis einer Woche dauern schneller

gehts mit der hotleine

ma5711r
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
515 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Das ist natürlich prima. Vor einem Jahr lief das deutlich besser . Die Hotline ist reines Glücksspiel. Viel Inkompetenz da!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 4 von 6
516 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

das stimmt aber dich dacht sagewn kann mann es ja

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
516 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Hey ma5711r,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

ma5711r
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
516 Ansichten

Re: Kundennummer nicht im System

Guten Tag. Danke aber es hat sich erledigt.

Antworten