Antworten

Probleme - Verlängerung Abo

mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 16
2.126 Ansichten

Probleme - Verlängerung Abo

Hallo Community,

am 19.09.2018 wurde ich von einer netten Dame angerufen, ob denn nicht mein Sky Abo verlängern möchte.

Ich sagte, wenn die Koditionen stimmen, kann ich es mir vorstellen. Sie meinte, wie sahen denn die bisherigen Angebote

aus? Ich sagte alle Pakete (Welt + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky GO für 34,99€). Da lachte Sie und meinte, sie

könne mir die Pakete wie oben beschrieben für 31,99€ anbieten. Ich fragte nochmal mehrmals nach, ob denn alles so wäre,

wie von mir beschrieben, also mit Sky GO etc. und es kam immer wieder ein klares "JA". Also stimmt ich zu.


Am 20.09.2018 war immer noch keine Bestätigung da, also rief ich den Kundenservice an. Der Kundenservice meinte,

dass es das Angebot gar nicht gibt und man wollte hinterlegen, dass der Auftrag nicht gebucht wird.


Pustekuchen am Tag darauf (21.09) musste ich im Kundencenter einsehen, dass der Vertrag für 2 Jahre verlängert wurde, aber ohne

Sky GO und das brauche ich! Das Angebot der Beraterin war ja, dass ich alle Pakete wie jetzt (Welt, Cinema, Sport, Bundesliga,

HD und Sky GO) für 31,99€ erhalten kann.


Also habe ich einen Widerruf an Sky geschickt und habe seit dem nur noch Rennereien. Der Kundenservice antwortet nicht auf

meine E-Mail. Wenn man anruft und nachfragt, wie es aussieht, wissen die Berater von nichts oder schmeißen einen einfach aus

der Leitung.


Ich bin mittlerweile stinksauer und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.


Ich hoffe jemand von den Moderatoren kann mir helfen!




Beste Grüße 😉

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 16
1.641 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

es dauert 4-5 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann.

Widerrufsbearbeitung dauert 3 Wochen.

service@sky.de beantwortet kaum mails, aber manchmal tut sich was.

mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 16
1.641 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

Mein Abo würde regulär bis zum 30.09.2018 laufen... heißt die Antwort für den Widerruf wird viel zu spät kommen und ich werde keine Chance mehr auf ein Verlängerungsangebot haben.

Sehr sehr schlechter Service!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 16
1.641 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

es kommen noch Tage hinterher Angebote (meistens) - also : die Hardware noch behalten, nicht sofort wegschicken.

mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 16
1.641 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

Danke erstmal für die Info!

Finde es nur traurig, dass falsche Angebot gemacht werden, um die Kunden bei Sky zu halten

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 16
1.641 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

passiert öfter und keiner weiß wie es passiert.

Falls kein Angebot mehr käme - einfach eine Weile warten, sky gibt so schnell nicht auf. Für die Zwischenzeit gibts ja im Gegensatz zu früher Alternativen

mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 16
1.652 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

Naja, ich warte jetzt erstmal ab, vielleicht meldet sich ja noch ein Moderator hier.

Kannst du das vielleicht beschleunigen, dass diese sich hier melden?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 16
1.651 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

sie melden sich hier.

Auch wenn du dich von dir aus melden würdest - du landest in einer langen Schlange, die nach und nach abgearbeitet wird. Oder du erwischst jemand, der in Urlaub ist u.a.

5 Tage ist ja noch gerade ok.

mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 9 von 16
1.651 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

Einen wunderschönen guten Tag,

ich wollte mich mal kurz für die Antworten bedanken von bridget8888

Vom Einsatz der Moderatoren bin ich sehr sehr sehr enttäuscht, es kam nicht mal eine Nachricht, wie zum Beispiel "Wie kann ich helfen?"

Natürlich habe ich auch schriftlich keine Antwort bekommen, weder auf meinen Widerruf, noch auf meine Beschwerde

Letztendlich hatte ich bei meinen letzten 3 Telefonaten Glück und sehr kompetente Berater am Telefon, ich hatte jetzt einfach ein schriftliches Angebot an Sky geschickt, was ich zuvor mit der Post bekommen hatte, da stand halt drin, dass ich alles mit Sky GO für 34,99€ bekomme. Ich zahle jetzt zwar für 2 Jahre genau den selben Preis, wie bisher, aber bin endlich den ganzen Stress los!

Dennoch werde ich erneut an Sky eine schriftliche Beschwerde schreiben, wo ich all meine Erfahrungen mit dem Kundenservice niederschreiben werde, in der Hoffnung, dass endlich mal eine Antwort kommt.

Beste Grüße 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 16
1.651 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

Welche Antwort erhofft du dir?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 16
1.651 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

viel Spaß auf deinem Egotrip

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 16
1.651 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

Letztendlich hatte ich bei meinen letzten 3 Telefonaten Glück und sehr kompetente Berater am Telefon

Ja, die Hotline hilft gerne und ist ja auch für die Angebote zuständig.

Melde Dich mal, welche Antwort Du auf Deine Beschwerde bekommen hast.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 13 von 16
1.651 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

Glück brauch ich beim Lottospielen oder Wetten... aber nicht bei einer VVL.

mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 14 von 16
1.651 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

Ich hatte mir bevor ich die vielen Telefonate mit der Hotline getätigt habe eine Antwort erhofft und dachte ein Moderator schaut sich mal den ganzen Fall an und kann helfen...

mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 15 von 16
1.653 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

viel Spaß auf deinem Egotrip

Was soll das denn jetzt heißen?!

Ich habe einfach nur mal meine Meinung gesagt, dass ich sehr enttäuscht bin!

mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 16 von 16
1.653 Ansichten

Re: Probleme - Verlängerung Abo

herbi100 schrieb:

Melde Dich mal, welche Antwort Du auf Deine Beschwerde bekommen hast.

Mache ich gerne, aber ich erhoffe mir da nicht zu viel, denn auf meine anderen 2 E-Mails wurde auch nicht reagiert.

Antworten