Antworten

Sky On Demand geht nicht - Technisches Problem

hunterpacker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.214 Ansichten

Sky On Demand geht nicht - Technisches Problem

Guten Tag

seit letzter Woche habe ich ein Sky Q Receiver hab alles angeschelossen gehen tut alles außer die Inhalte von Sky On Demand

hatte vorher auch ein Sky Receiver ging alles ohne Probleme

Alle Antworten
Antworten
manuel06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
546 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht - Technisches Problem

Hallo,

Habe genau das selbe Problem,

Seit dem 23.09. habe ich meinen Vertrag verlängert und ab diesem Zeitpunkt funktioniert kein "Sky on Demand" mehr!!!

Sky auf dem Hauptgerät und auf meinem Zweitgerät konnte ich dies nicht mehr abrufen!

Jetzt wurde mein Hauptgerät seit gestern gegen den Sky Q Receiver getauscht und es geht auch kein "Sky on Demand" mehr.

Ich benutze Satellit.

Bei meinem Schwiegervater der Sky Q seit dem 12.09. neu hat funktioniert Sky on Demand auch nicht, (Kabel)

Dort habe ich schon mit einem Techniker Telefoniert aber dies leider ohne Erfolg, ich hoffe das man für dieses allgemeine und vor allem wohl größere Problem bald eine Lösung für die User findet.

mfg

Manuel

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
546 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht - Technisches Problem

Bei manchen hat das einfache das gerät mal vom Strom nehmen geholfen,

Bei anderen hat sich das nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert,

Oder man wartet hier, bis sich ein Moderator meldet,

der kann die Dienste evtl. manuell freischalten/zuordnen,

oder

es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
547 Ansichten

Re: Sky On Demand geht nicht - Technisches Problem

Hallo hunterpacker und manuel06,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch nicht gelöst werden konnte, schickt mit bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten