29.09.2018 12:00
Hallo,
laut meinem Abo auf Sky sollten sich meine Kosten auf 42,49€ im Monat belaufen.
Aber im September wurden mir 56,39€ abgebucht, und im August sogar 63,99€.
Ich würde ja gern mal wissen was da falsch läuft.
MfG
Christoph
Beantwortet Zur Antwort.
11.10.2018 15:42
Hallo vena83,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern Du noch keine Antwort von unserem Kundenservice bekommen hast zw. eine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Kontokorrektur vorgenommen. / Gutschrift verrechnet sich mit November 2018.
29.09.2018 12:02
du kannst unter Abrechnung in deinem Konto schauen, wie sich das zusammensetzt.
29.09.2018 12:11
Da steht eine Versandkostenpauschale von 6,90€ , aber von was die sein soll hab ich keine Ahnung.
Ich habe ja nichts von Sky zugesandt bekommen, geschweige denn was bestellt.
29.09.2018 12:21
es dauert zur Zeit leider eine Woche bis sich e. Moderator*in melden kann, weil so viel los ist.
Dann kann dein Konto berichtigt werden.
11.10.2018 15:42
Hallo vena83,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern Du noch keine Antwort von unserem Kundenservice bekommen hast zw. eine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Kontokorrektur vorgenommen. / Gutschrift verrechnet sich mit November 2018.