29.09.2018 12:31
Halle zusammen,
habe meinen Sky Vertrag rechtzeitig per Einschreiben zum 30.09.2018 gekündigt.
irendwie scheint es bei Sky falsch gelaufen zu sein, auf jeden Fall gehen Sie davon aus, dass der Brief zu spät angekommen sei und der Vertrag somit nicht um Vollpreis bis September 2019 läuft.
Habt Ihr damit Erfahrung und Vorschläge zum Vorgehen?
Ich hoffe das Vorgehen von Sky ist ein Versehen, der Brief kam aber laut Sendungsverfolgung nachweislich 5 Tage eher an als Sky behauptet...
danke und viele Grüße
thomas
29.09.2018 12:33
Dann warte auf einen Moderator dieser kann sich das anschauen.
Und das alles mit dir besprechen das kann bis einer Woche dauern
29.09.2018 12:46
Schicke den Nachweis der Sendungsverfolgung an Service@sky.de
05.10.2018 19:56
Dankeschön, Moderator scheint ja etwas zu dauern, telefonisch war Sky nicht erreichbar und auf die Mail haben Sie auch nicht reagiert...
Geld haben Sie natürlich pünktlich abgebuch, das habe ich gleich mal zurückgeholt...
05.10.2018 20:04
hm, dann wird auch pünktlich eine Mahnung kommen oder Post vom Inkassobüro
05.10.2018 20:04
Die Mahnung kann ein Moderator regulieren.
11.10.2018 16:38
Hey Thomas,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule