Antworten

Sky bucht mehr ab als mein Abo kostet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vena83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
790 Ansichten

Sky bucht mehr ab als mein Abo kostet

Hallo,

laut meinem Abo auf Sky sollten sich meine Kosten auf 42,49€ im Monat belaufen.

Aber im September wurden mir 56,39€ abgebucht, und im August sogar 63,99€.

Ich würde ja gern mal wissen was da falsch läuft.

MfG

Christoph

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 5
623 Ansichten

Re: Sky bucht mehr ab als mein Abo kostet

Hallo vena83,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern Du noch keine Antwort von unserem Kundenservice bekommen hast zw. eine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Kontokorrektur vorgenommen. / Gutschrift verrechnet sich mit November 2018.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 5
623 Ansichten

Re: Sky bucht mehr ab als mein Abo kostet

du kannst unter Abrechnung in deinem Konto  schauen, wie sich das zusammensetzt.

vena83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
623 Ansichten

Re: Sky bucht mehr ab als mein Abo kostet

Da steht eine Versandkostenpauschale von 6,90€ , aber von was die sein soll hab ich keine Ahnung.

Ich habe ja nichts von Sky zugesandt bekommen, geschweige denn was bestellt.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 5
623 Ansichten

Re: Sky bucht mehr ab als mein Abo kostet

es dauert zur Zeit leider eine Woche bis sich e. Moderator*in melden kann, weil so viel los ist.

Dann kann dein Konto berichtigt werden.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 5
624 Ansichten

Re: Sky bucht mehr ab als mein Abo kostet

Hallo vena83,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern Du noch keine Antwort von unserem Kundenservice bekommen hast zw. eine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Kontokorrektur vorgenommen. / Gutschrift verrechnet sich mit November 2018.

Antworten