Antworten

Kündigungsfrist verpasst. Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.

dani-87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
861 Ansichten

Kündigungsfrist verpasst. Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier.

Ich habe es vergessen meinen Vertrag zum 30.09.2018 fristgerecht zu kündigen - ja, ich weiß, meine Frage kommt relativ spät - .

Da sich jetzt der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert und noch der Standardpreis von 61 Euro anpasst... bräuchte ich mal eure Hilfe

Ist es noch kurzfristig möglich bis morgen den Vertrag optimieren zu lassen um den Preis zu reduzieren ?

Oder verzicht auf bestimmte Pakete während des Laufzeit noch möglich ?

Vielen Dank im Voraus !

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
587 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst. Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.

Mann kann Pakete zum Lausdzeit Ende reduziren .

Das kann die Hotleine oder ein Mod machen aber bei diesen dauert es ein paart Tage da verpasst du die Frist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
587 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst. Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.

Versuche es doch mal damit

Sky Chat

Herzlich willkommen beim Interessenten-Chat von Sky.

Sie haben Fragen zu unseren aktuellen Angeboten, der Bestellung oder zu technischen Details?

Unsere Chat-Berater stehen Ihnen gerne täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.

Chat für Sky Kunden:

Bitte loggen Sie sich ein. Der Chat für Bestandskunden ist für eingeloggte Kunden von 8:00 bis 22:00 Uhr verfügbar.

Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhalten Sie eine Chateinladung.

Alles Gute

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 7
587 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst. Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.

Eine Paketreduzierung sollte möglich sein.  Solltest heute alles versuchen über chat oder hotline....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
587 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst. Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.

Wenn die Hotline der Meinung ist, dass es nicht geht, lass dich an den Vorgesetzten durchstellen.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 7
587 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst. Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.

0180 611 0000

in den zwei Tagen sollte es möglich sein. Dazu noch eine mail an service@sky.de mit der Nachricht, dass du Pakete X, Y ab 1.10. nicht mehr möchtest. Im Laufe des Jahres gibt es die Möglichkeit, Pakete im Angebot dazuzubuchen. Screenshots beim Chat sind nützlich.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 7 von 7
587 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst. Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.

Genau, unbedingt heute noch eine Email an den Sky Service schreiben und die Eingangsbestätigung gut aufheben! Dann hast du was schriftliches in der Hand. Vor allem genau reinschreiben, wie deine Paketreduzierung aussehen soll. Was soll wegfallen, was soll in dem Abo ab 01.10.2018 drin sein.

Kleiner Tipp: Zukünftige Angebote nur mit monatlicher Kündigungsoption annehmen.

Antworten