Antworten

Angeblich 4 registrierte Geräte

mikezilla1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.001 Ansichten

Angeblich 4 registrierte Geräte

Ich hoffe das mir ein Mod helfen kann.Ich habe angeblich schon 4 Geräte registriert!Bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt.

Ich wollte gestern Sky Ticket auf meinem Smart TV aktivieren,doch es hieß ich hätte schon 4 geräte registriert,dann habe ich 3 geräte entfernt und es heißt nun,das ich bis zum 01.10.2018 warten muss um ein neues Gerät zu registrieren.Ich hoffe,das mir ein Moderator diese liste einmalig zurücksetzen kann?

mfg

Alle Antworten
Antworten
mikezilla1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 8
849 Ansichten

Re: Angeblich 4 registrierte Geräte

Könnte mal ein Mod antworten?Würde Sonntag gerne das Stadtderby über meinen Samsung TV gucken

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 3 von 8
849 Ansichten

Re: Angeblich 4 registrierte Geräte

Antwort von einem Mod kann unter Umständen ein paar Tage dauern

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
849 Ansichten

Re: Angeblich 4 registrierte Geräte

Dauert bis bald, bis zu einigen Tagen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
849 Ansichten

Re: Angeblich 4 registrierte Geräte

Telefonisch ist noch eine Möglichkeit: 0180 614 00 00

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 6 von 8
849 Ansichten

Re: Angeblich 4 registrierte Geräte

Zitat "dann habe ich 3 geräte entfernt und es heißt nun,das ich bis zum 01.10.2018 warten muss"

Löschen kannst du dummerweise alle Geräte, aber danach aktivieren kann man nur 1 Gerät pro Monat.

(Sky findet dieses Feature bestimmt sehr genial, obwohl schon die Beschränkung vor dem letzten Update nicht wirklich kundenfreundlich war. Da konnte man nur alle 6 Wochen löschen)

Wenn du Glück hast, meldet sich ein Moderator, der die Liste zurücksetzen kann. Das scheinen nur ein paar Mods zu können, daher rechne mal mit einer längeren Wartezeit oder durchstöbere Threads, wo anderen mit gleichem Problem geholfen wurde und schreibe dort den Moderator an, der seine Hilfe angeboten hatte.

Edit: Versuche es mal bei diesem Mod: juliane

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 7 von 8
849 Ansichten

Re: Angeblich 4 registrierte Geräte

selbst Mods anschreiben ist riskant - Urlaub, krank, Kinderfrei ....

du kannst auch die Hotline anrufen 0180 614 0000.

Wichtig ist, dass die Listen auf Anfnag gesetzt werden - nur Löschen reicht nicht aus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 8 von 8
849 Ansichten

Re: Angeblich 4 registrierte Geräte

Hallo mikezilla1981,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten