Antworten

Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

torbman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.523 Ansichten

Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

Hallo.

Mein Vertrag war zum 31.08.2018 gekündigt und wurde von mir am 01.09.2018 verlängert (24,99 EUR, 24 Monate Preisgarantie, monatlich kündbar, 19 EUR Aktivierungsgebühr, 1 Freifilm).

Am 03.09.18 rief ich erneut an, da noch keine Freischaltung vorlag. Leider passierte wieder nichts.

Am 17.09.18 (nach Urlaub) rief ich erneut an und mir wurde aufgrund des Versäumnisses der Freischaltung der Fortfall der Aktivierungsgebühr von 19 EUR zugesagt.

Mittlerweile liegt mir die Freischaltung und die Vertragsverlängerung vor.

Leider sind unverändert 19 EUR verbucht und einen Freifilm kann ich nicht feststellen.

Die restlichen Vertragsinhalte passen.

Ich bin mit den Konditionen sehr einverstanden, aber die Gebühr und der fehlende Freifilm ärgern mich.

Hierzu bitte ich um Klärung / Änderung.

Vielen Dank !

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.292 Ansichten

Re: Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

Was passt bei dem Freifilm nicht?

torbman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
1.292 Ansichten

Re: Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

Der wurde mir nicht gutgeschrieben.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 11
1.292 Ansichten

Re: Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

Hast Du Ihn schon genutzt?

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 5 von 11
1.292 Ansichten

Re: Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

An der Hotline wird viel zugesagt , aber es ist nicht zu Beweisen das es so ist, und darum nehme ich an das da auch nichts mehr geändert wird , aber Du kannst ja monatlich Kündigen. ( Nächste Abrechnung abwarten , eventuell gibt es noch eine Gutschrift)

torbman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
1.292 Ansichten

Re: Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

@herbi100 - Nein, natürlich hab ich den noch nicht genutzt.

@kleines23 - Danke für Deine Antwort, ich hab leider auch schon vorher schlechte Erfahrung mit unwahren Aussagen gemacht, aber hier wurde mir dann in der Vergangenheit von Mods geholfen. Das ist nun auch diesmal meine Hoffnung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 11
1.292 Ansichten

Re: Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

Auf einen Moderator zu warten ist am besten das dauer bis zu einer Woche

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 11
1.292 Ansichten

Re: Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

Freifilme werden nicht im Online Konto hinterlegt/gutgeschrieben

Wenn du eine Freifilm hast, zeigt dir der Sky Store an, dass er berechnet wird, allerdings erscheint er auf der Rechnung nicht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 11
1.292 Ansichten

Re: Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

Hallo torbman,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne mir bitte außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

torbman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
1.292 Ansichten

Re: Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

Kurze Nachricht:

Vorgang geklärt durch Moderator.

Freifilm vorhanden

Aktivierungsgebühr wird leider trotzdem erhoben...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 11
1.292 Ansichten

Re: Fehlende Zusagen aus Vertragsverlängerung

Freifilm kostet Sky nichts. Die Aktivierungsgebühr bringt Geld in die Kassen Das Versprechen, die Gebühr zu erlassen, konnte bestimmt nicht mehr nachvollzogen werden  

Antworten