Antworten

Keine Hardware erhalten

ostwestfale
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
494 Ansichten

Keine Hardware erhalten

Vertrag läuft laut AB (erhalten per Mail am 11.09.2018) seit dem 10.09.2018.

In der AB werden die Seriennummern des Hauptempfangsgerätes, der externen Festplatte sowie der Smartcard aufgelistet.

Bis heute habe ich keinerlei Hardware erhalten.

Eine Mail vom 19.09.2018 an info@sky.de (AB als PDF im Anhang) blieb ohne jede Reaktion.

Einloggen in das KC ist nicht möglich.

Der Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme (0180 6110000) scheiterte (Bandansage : Zu viele Anrufe - tut uns leid - Verweis auf Internetseite).

Einschließlich heute das 2te Buli Wochenende verpasst, CL Auftakt verpasst.  Bin mehr als sauer.

Bin auch nicht bereit den Monat September anteilig ab dem 10ten zu bezahlen. Ich kann Sky wegen fehlender Hardware nicht gucken also gibt es auch kein Geld von mir.

Was kann ich noch machen ?? 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
377 Ansichten

Re: Keine Hardware erhalten

Ein Moderator kann den Versandstatus prüfen.

Die anteilige Berechnung ist in den AGB genau beschrieben. (ohne Sky Go z.B. wird erst nach Aktivierung der Smartcard berechnet)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 5
377 Ansichten

Re: Keine Hardware erhalten

Vertrag wegen nicht Erfüllung Kündigen?

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 4 von 5
377 Ansichten

Re: Keine Hardware erhalten

Der Vertrag kann noch widerrufen werden! Jede Abbuchung danach zurückbuchen lassen.

Falls doch die Hardware ankommt, musst du diese natürlich zurücksenden. (oder die Annahme verweigern)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
377 Ansichten

Re: Keine Hardware erhalten

Hallo ostwestfale,

es tut mir leid, dass Du die Geräte bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte zur Klärung eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten