21.09.2018 22:30
Hallo Sky Team,
ich habe folgendes Problem mit SKY Go, ich kann erst im Oktober neue Geräe hinzufügen.
Durch Probieren welcher Laptop es mitmacht wurde natürlich die Liste gefüllt und gesperrt.
Es wäre nett, wenn dies einmalig zurückgesetzt wird.
Meine Kd.: XXXXXXXXXXXX
THX Christian
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
21.09.2018 22:36
bitte lösch die Kundennummer, das hier ist öffentlich (googlebar).
Die Geräteliste kann e. Moderator*in zurücksetzen, dauert 4-5 Tage bis sich jemand hier melden kann.
Wenn man Glück hat, erwischt man jemanden Kompetentes bei der Hotline (ab 8 Uhr morgen). 0180 611 0000
Die Liste muss auf Anfang gesetzt werden, "nur Löschen" hilft dir nicht : im Oktober könntest du 1 Gerät neu einsetzen ....
21.09.2018 22:50
bridget8888 schrieb:
(googlebar)
Eine Google-Bar?
28.09.2018 15:20
Hallo Christian, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sofern Dir noch nicht weitergeholfen werden konnte, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald