22.09.2018 17:14
Ich weiß jetzt nicht ob Vertragsänderungen nicht einer ausdrücklichen Zustimmungen bedürfen, nur Stillschweigen halte ich für zu wenig.
22.09.2018 17:29
Du hast mit Abzocke völlig recht ... aber das machen andere genauso ... Telekom mit Spotify .. DAZN mit einem Monat gratis, aber da muss man auch kündigen, sonst läuft es kostenpflichtig weiter
22.09.2018 17:37
bei denen muß man das Abo aber selbst anstossen und wird auch über Folgen und Kosten belehrt
Wenn Du Dir einen Polo kaufst möchtest Du ja auch nicht noch drei 40 Tonner dazu geliefert bekommen
22.09.2018 18:02
Ein Moderator soll sich das doch einmal anschauen.
Lieber Moderator, wenn der Kunde nie über die 3 Monatsgratis HD Aktion informiert wurde, sondern Sie einfach für 3 Monate freigeschalten wurde ohne Anforderung oder Vereinbarung und ohne daß er wußte, daß ihr vorher eine Kündigung erwartet damit HD nicht im Anschluß automatisch kostenpflichtig bestehen bleibt - so ist das doch nicht sein Fehler! (Um es freundlich auszudrücken);
Bitte zwingt doch nicht jemanden zu HD der es gar nicht möchte und nehmt das wieder heraus!!!! DANKE
22.09.2018 18:25
24.09.2018 07:46
Wie wird ein Moderator auf das Thema aufmerksam?
24.09.2018 09:31
Wenn alles normal läuft wird sich einer/e melden.
24.09.2018 09:48
dauert 4-5 Tage zur Zeit.
28.09.2018 15:10
Hallo einneuerkunde, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Ich möchte mir die Sache gern einmal anschauen. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald