Antworten

HD Paket ohne Einverständnis gebucht

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 21 von 29
687 Ansichten

Re: HD Paket ohne Einverständnis gebucht

Ich weiß jetzt nicht ob Vertragsänderungen nicht einer ausdrücklichen Zustimmungen bedürfen, nur Stillschweigen halte ich für zu wenig.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 22 von 29
688 Ansichten

Re: HD Paket ohne Einverständnis gebucht

Du hast mit Abzocke völlig recht ...  aber das machen andere genauso ... Telekom mit Spotify .. DAZN mit einem Monat gratis, aber da muss man auch kündigen, sonst läuft es kostenpflichtig weiter 

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 23 von 29
688 Ansichten

Re: HD Paket ohne Einverständnis gebucht

bei denen muß man das Abo aber selbst anstossen und wird auch über Folgen und Kosten belehrt

Wenn Du Dir einen Polo kaufst möchtest Du ja auch nicht noch drei 40 Tonner dazu geliefert bekommen

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 24 von 29
688 Ansichten

Re: HD Paket ohne Einverständnis gebucht

Ein Moderator soll sich das doch einmal anschauen.

Lieber Moderator, wenn der Kunde nie über die 3 Monatsgratis HD Aktion informiert wurde, sondern Sie einfach für 3 Monate freigeschalten wurde ohne Anforderung oder Vereinbarung und ohne daß er wußte, daß ihr vorher eine Kündigung erwartet damit HD nicht im Anschluß automatisch kostenpflichtig bestehen bleibt - so ist das doch nicht sein Fehler!  (Um es freundlich auszudrücken);

Bitte zwingt doch nicht jemanden zu HD der es gar nicht möchte und nehmt das wieder heraus!!!!   DANKE

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 25 von 29
688 Ansichten

Re: HD Paket ohne Einverständnis gebucht

einneuerkunde
Special Effects
Posts: 10
Post 26 von 29
688 Ansichten

Re: HD Paket ohne Einverständnis gebucht

Wie wird ein Moderator auf das Thema aufmerksam?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 29
688 Ansichten

Re: HD Paket ohne Einverständnis gebucht

Wenn alles normal läuft wird sich einer/e melden.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 28 von 29
688 Ansichten

Re: HD Paket ohne Einverständnis gebucht

dauert 4-5 Tage zur Zeit.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 29 von 29
688 Ansichten

Re: HD Paket ohne Einverständnis gebucht

Hallo einneuerkunde, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Ich möchte mir die Sache gern einmal anschauen. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten