28.09.2018 14:11
Hallo,
UHD geht plötzlich gar nicht mehr - Hinweis "Sie sind dafür nicht freigeschaltet" - UHD ist laut meiner Abo Unterlagen jedoch in HD Premium mit eingeschlossen....
Grüße
Karlheinz
Beantwortet Zur Antwort.
10.10.2018 20:24
Hallo ba4013 und unclesam1968,
sorry, dass man auch hier über die Community auf eine Antwort warten muss. 😞
Ich hoffe, dass Euch mittlerweile geholfen wurde. Wenn nicht: Habt Ihr Euch schon über http://bit.ly/2vnlJZr eine Freischaltung geholt? Sofern dies keinen Erfolg hatte, sendet mir bitte Eure Kunden- und Smartcardnummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Freischaltung über das Kundenverwaltungssystem vorgenommen. / Funktioniert nun.
28.09.2018 14:32
Habe das gleiche Problem
10.10.2018 20:24
Hallo ba4013 und unclesam1968,
sorry, dass man auch hier über die Community auf eine Antwort warten muss. 😞
Ich hoffe, dass Euch mittlerweile geholfen wurde. Wenn nicht: Habt Ihr Euch schon über http://bit.ly/2vnlJZr eine Freischaltung geholt? Sofern dies keinen Erfolg hatte, sendet mir bitte Eure Kunden- und Smartcardnummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Freischaltung über das Kundenverwaltungssystem vorgenommen. / Funktioniert nun.
13.10.2018 15:38
Problem gelöst - besten Dank!