28.09.2018 13:30
Hallo zusammen,
seit unserem Umzug und der damit verbundenen Umstellung vom Kabel-Empfang auf Satelliten-Empfang (neuer Receiver von sky) kann ich keine on-demand-Inhalte mehr fehlerfrei abspielen. Der komplette Receiver stürzt gleich zu Beginn oder spätestens nach 5 Minuten ab und lässt sich nur durch Trennung vom Strom wieder reaktivieren.
Gleiches Problem stellt sich bei Wiedergabe von Inhalten aus der ARD-Mediathek.
Wir haben den Receiver schon tauschen lassen, aber das Problem ist geblieben.
Alle freigeschalteten Sky-Sender kann ich aber ohne Probleme gucken und die on-demand-Inhalte laufen meistens auch erstmal an, so dass ich die ersten Minuten sehen kann - es kann also auch nicht an der Internetverbindung liegen (50 Mbit Glasfaser).
Ich bitte dringend um Hilfe!!
Vielen Dank vorab!!
Schöne Grüße aus München
10.10.2018 20:17
Hallo drueckaufplay,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider war/ist es uns Mods aktuell nicht möglich, schnell zu reagieren. 😞
Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja:
- Kommt eine bestimmte Hinweiseinblendung oder stürzt das Gerät immer gleich ab? (Wie äußert sich Letzteres dann genau?)
- Hattest Du nach dem Austausch schon Kontakt zu unserer Hotline für eine weitere Diagnose?
VG, Sanny