Antworten

Kundennummer wird nicht akzeptiert

andreakaiser_14
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
976 Ansichten

Kundennummer wird nicht akzeptiert

Hallo ich bin Neukunde und habe noch keine Sky-PIN. Am Registrierungsvorgang mit der Eingabe meiner Kundenummer scheitere ich, weil das System diese nicht akzeptiert/nicht erkennt.

VIelen Dank für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 8
810 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht akzeptiert

eure Daten sind noch nicht im System. Das dauert wahrscheinlich 3 Tage. Ist eine Störung oder ein Stau bei sky.

andreakaiser_14
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
810 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht akzeptiert

Danke für die Info....

Es besteht nun noch ein weiteres Problem.... und zwar geht es nochmal um die Sky-PIN.

Wenn ich auf „Sky-PIN vergessen“ klicke, wird mir angezeigt, dass ich mir bereits eine vergeben habe und diese nicht übereinstimmt !?!    Ich habe mir doch aber noch gar keine vergeben können.....

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 8
810 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht akzeptiert

hast du noch eine alte ?

andreakaiser_14
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
810 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht akzeptiert

Ich bin komplett neu bei Sky, habe keine alte PIN. Und ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich mir keine vergeben habe. Lediglich die Jugendschutz-PIN

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 6 von 8
810 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht akzeptiert

sieht nach Störung aus, vielleicht tut sich was über Ncht. Manhcmal braucht es für die Hinterlegung der Daten bei sky ein paar Tage. heute gegen 8, 9 Uhr 0180 611 0000 oder morgen früh - hoffntlich tut die Hotline dann wieder.

aktony
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
810 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht akzeptiert

Meine Kundennummer geht auch nicht.

ich war aber Kunde bei Sky und habe auch meine e-mail schon hinterlegt gehabt.

bin mit meinen gesamten versuchen auch am ende es scheitert immer an der Kundennummer.

des weiteren habe ich das Angebot von SKY gebucht gehabt und das war SKY komplett für 24,99 für 24 Monate und das scheint die auch nicht gescheckt zu haben.

was soll ich nun tun?

habe das Wegen Alien gebucht und nun läuft Comic+helden und das läuft bei mir nun nicht in HD.. was alles vorher wunderbar funktionierte.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
810 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht akzeptiert

Hallo andreakaiser.14,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten