Antworten

EHF Handball Champions League 18/19 - 4. Spieltag Gewinnspiel

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 7
1.377 Ansichten

EHF Handball Champions League 18/19 - 4. Spieltag Gewinnspiel

Hallo liebe Community,

auch diese Woche habt ihr wieder die Möglichkeit Tickets für die EHF Champions League zu gewinnen!

Am 4. Spieltag kommt es zur Partie SG Flensburg-Handewitt gegen HC Motor Zaporozhye und ihr habt die Chance live dabei sein! Wir verlosen 1x2 Premium-Tickets und zusätzlich 1x2 VIP-Tickets für das Spiel kommende Woche.

Wann: Mittwoch, 03.10.2018 - 19 Uhr

Wo: Flens Arena

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag, 28.09.2018 - 12 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.


Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Viel Glück!

Eurer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
kochfee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
994 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 4. Spieltag Gewinnspiel

Flensburg live in der Königsklasse, ich wär gern dabei. Live ist Live!

mdeich
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 7
994 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 4. Spieltag Gewinnspiel

Da es beim letzten Mal leider nicht geklappt mit dem Heimsieg in der CL, wird es hoffentlich dieses Mal besser.

akustikkuno
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
994 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 4. Spieltag Gewinnspiel

Uhhhh! Weil ich noch nie bei einem Champions League Spiel dabei gewesen bin 🙂

stoffel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
994 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 4. Spieltag Gewinnspiel

als 8 Mann die Mannschaft zum ersten Heimsieg in der Champions Leauge anfeuern! Und dann noch mit einem grossem SG Fan, das wäre super!

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 21
Post 6 von 7
994 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 4. Spieltag Gewinnspiel

Handball-CL-Spiele wirken bei euch im Programm immer super stimmungsvoll, vor allem bei der SG Flensburg! Im Falle eines Gewinns könnte ich das mal hautnah erleben, meine Freundin mit einem Feiertagsausflug überraschen und mit einem Städtetrip nach Flensburg verbinden, wo wir auch noch nicht gewesen sind und immer schon einen Städtetrip hinmachen wollten.

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 7 von 7
994 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 4. Spieltag Gewinnspiel

Die Gewinner sind gezogen und wurden benachrichtigt.

LG, Thomas

Antworten