28.09.2018 08:34
Hallo Zusammen,
leider habe ich mich vom Service Center Anfang September überzeugen lassen, meinen bestehenden Vertrag auf Sky Q zu ändern. Im Anschluß daran haben ich aber gemeinsam mit meinem Partner festgestellt, das wir es so nicht wollen. Das Abo ist für unsere Zwecke viel zu teuer !!!
Mein Widerruf wurde fristgerecht per Mail und per Formular auf der Website abgeschickt. Nachweis in Form von Screenshot vorhanden. Auch den erhaltenen Sky Q Reciever habe ich zurückgesendet. Ich bin nicht bereit den aktuellen Betrag in voller Höhe zu begleichen. Derzeit kann ich Sky überhaupt nicht nutzen, mit meinem Vorgänger Reciever.
Ich möchte gern meine alten Vertragsbedingungen und die volle Funktionstüchtigkeit meines alten Recievers wieder erhalten. Das hat uns vollkommen gereicht.
Über die Hotline hat man keine Chance etwas zu erreichen ... Nicht sehr schmeichelhaft für Sky. Kennt jemand noch einen weiteren Weg?
LG
Elfie
28.09.2018 09:08
Die Bearbeitung von Widerrufen dauert ca. 10 Tage,
dann wird alles zurückgesetzt.
solange ist die Karte wahrscheinlich noch mit dem Receiver verbunden, den Ihr wieder zurückgeschickt habt.
Du kannst hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann zumindest den Bearbeitungsstand einsehen
und
etwas anstoßen, wenn etwas hängen geblieben ist.
28.09.2018 09:33
Vielen Dank. Der Widerruf per Mail ist schon 14 Tage alt. Ist etwas ärgerlich für mich. Geduld ist nicht so meine Stärke.
10.10.2018 10:34
Hallo Elfie,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina