Antworten

Widderruf wird nicht bestätigt + keine Reaktion !!! Hilfe :-(

elfie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
545 Ansichten

Widderruf wird nicht bestätigt + keine Reaktion !!! Hilfe :-(

Hallo Zusammen,

leider habe ich mich vom Service Center Anfang September überzeugen lassen, meinen bestehenden Vertrag auf Sky Q zu ändern. Im Anschluß daran haben ich aber gemeinsam mit meinem Partner festgestellt, das wir es so nicht wollen. Das Abo ist für unsere Zwecke viel zu teuer !!!


Mein Widerruf wurde fristgerecht per Mail und per Formular auf der Website abgeschickt. Nachweis in Form von Screenshot vorhanden. Auch den erhaltenen Sky Q Reciever habe ich zurückgesendet. Ich bin nicht bereit den aktuellen Betrag in voller Höhe zu begleichen. Derzeit kann ich Sky überhaupt nicht nutzen, mit meinem Vorgänger Reciever.

Ich möchte gern meine alten Vertragsbedingungen und die volle Funktionstüchtigkeit meines alten Recievers wieder erhalten. Das hat uns vollkommen gereicht.


Über die Hotline hat man keine Chance etwas zu erreichen ... Nicht sehr schmeichelhaft für Sky. Kennt jemand noch einen weiteren Weg?


LG

Elfie

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
416 Ansichten

Re: Widderruf wird nicht bestätigt + keine Reaktion !!! Hilfe :-(

Die Bearbeitung von Widerrufen dauert ca. 10 Tage,

dann wird alles zurückgesetzt.

solange ist die Karte wahrscheinlich noch mit dem Receiver verbunden, den Ihr wieder zurückgeschickt habt.

Du kannst hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann zumindest den Bearbeitungsstand einsehen

und

etwas anstoßen, wenn etwas hängen geblieben ist.

elfie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
416 Ansichten

Re: Widderruf wird nicht bestätigt + keine Reaktion !!! Hilfe :-(

Vielen Dank. Der Widerruf per Mail ist schon 14 Tage alt. Ist etwas ärgerlich für mich. Geduld ist nicht so meine Stärke.

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 4 von 4
416 Ansichten

Re: Widderruf wird nicht bestätigt + keine Reaktion !!! Hilfe :-(

Hallo Elfie,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten