28.09.2018 08:48
hi, habe mich bei sky neu angemeldet und muss diese altersvertivizierung machen.. leider klappt das nicht. Habe es bestimmt 30x probiert mit iPad und pc. Meine eingegebenen Daten stimmen, aber es kommt immer wieder „Bitte prüfe deine Eingabe“ ein Anruf bei sky brachte auch nichts. Ich solle es doch nochmals durchführen, das ist einfach so. wer kann mir helfen.?
28.09.2018 10:40
Wurde am Telefon dein hinterlegtes Geburtsdatum abgeglichen?
28.09.2018 14:28
Ja, habe zwischenzeitlich am Telefon eine pin nr. bekommen. Ich hoffe die Angelegenheit hat sich damit erledigt. Vielen Dank für Ihre Mühe
Von meinem iPad gesendet
Am 28.09.2018 um 10:41 schrieb herbst <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
Altersvertivizierung
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Wurde am Telefon dein hinterlegtes Geburtsdatum abgeglichen?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Altersvertivizierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson