Antworten

Altersvertivizierung

sulianne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
360 Ansichten

Altersvertivizierung

hi, habe mich bei sky neu angemeldet und muss diese altersvertivizierung machen.. leider klappt das nicht. Habe es bestimmt 30x probiert mit iPad und pc. Meine eingegebenen Daten stimmen, aber es kommt immer wieder „Bitte prüfe deine Eingabe“ ein Anruf bei sky brachte auch nichts. Ich solle es doch nochmals durchführen, das ist einfach so. wer kann mir helfen.?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
316 Ansichten

Re: Altersvertivizierung

Wurde am Telefon dein hinterlegtes Geburtsdatum abgeglichen?

sulianne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
316 Ansichten

Re: Altersvertivizierung

Ja, habe zwischenzeitlich am Telefon eine pin nr. bekommen. Ich hoffe die Angelegenheit hat sich damit erledigt. Vielen Dank für Ihre Mühe

Von meinem iPad gesendet

Am 28.09.2018 um 10:41 schrieb herbst <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

Altersvertivizierung

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Wurde am Telefon dein hinterlegtes Geburtsdatum abgeglichen?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Altersvertivizierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten