Antworten

Abos für CI+ Module online?

nobby
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 11
1.273 Ansichten

Abos für CI+ Module online?

Hallo,

ich zweifele momentan an meinem Verstand. Aus einer Email des Sky-Services:

"Die besten Angebote finden Sie Online, zur Zeit ohne Receiver und Sky-Go ist die günstigste Variante.

Das CI+Modul von Kabel Deutschland wird von Sky unterstützt. Bestehende und künftige Kunden von Sky können damit abonnierte Programme von Sky sowie Inhalte von Kabel Deutschland empfangen, ohne auf eine zusätzliche Set-Top-Box zurückgreifen zu müssen."

Online finde ich leider gar nix, außer Abos *mit* Receiver, die ich nicht möchte. Kann bitte jemand den Link zu den Abos für CI+ Module posten? Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
906 Ansichten

Re: Angebote für CI+ Module

Evtl. hier was zum lesen.

CI+ Modul und Kabel Deutschland

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
906 Ansichten

Re: Angebote für CI+ Module

nobby schrieb:

Hallo,

Kann bitte jemand den Link zu den Angeboten für CI+ Module posten? Vielen Dank.

CI+ Module - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal

nobby
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 11
906 Ansichten

Re: Angebote für CI+ Module

Ich habe Abos für CI+ Module gemeint. Nicht die Module selbst. Aber danke für den Versuch.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 11
906 Ansichten

Re: Abos für CI+ Module online?

nobby schrieb:

Hallo,

ich zweifele momentan an meinem Verstand. Aus einer Email des Sky-Services:

"Die besten Angebote finden Sie Online, zur Zeit ohne Receiver und Sky-Go ist die günstigste Variante.

Das CI+Modul von Kabel Deutschland wird von Sky unterstützt. Bestehende und künftige Kunden von Sky können damit abonnierte Programme von Sky sowie Inhalte von Kabel Deutschland empfangen, ohne auf eine zusätzliche Set-Top-Box zurückgreifen zu müssen."

Online finde ich leider gar nix, außer Abos *mit* Receiver, die ich nicht möchte. Kann bitte jemand den Link zu den Abos für CI+ Module posten? Vielen Dank.

Einen separaten Link dazu gab es noch nie/ gibt es nicht!

Ich erinnere mich an folgendes:

Wenn en du online ein Abo abschließen möchtest und dich mit den ausgewählten Programmpaketen etc. durchklickst, kommt es dann zur Auswahl Hardware. Dort könnte dann neuerdings das CI+-Modul auftauchen.

Vielleicht inzwischen als Alternative für SAT-Kunden, wo die SAT-Anlage nicht die technischen Vorraussetzungen erfüllt.

Und als Eingeständnis, dass der Sky+Pro mit Q nicht überall PuP funktioniert!!??

PS: Aufnahmen/UHD/ SoD funktionieren dann nicht, Q ist nicht möglich, weil an Q gekoppel!

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 6 von 11
906 Ansichten

Re: Abos für CI+ Module online?

Um es kurz zu halten: Von Sky gibt es Online keine Smartcard Abo Angebote mit einem CI+ Modul

Bei normaler Online Buchung ohne spezielles Angebot ist es ebenfalls nicht Möglich.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 7 von 11
906 Ansichten

Re: Abos für CI+ Module online?

Warte auf einen Mod. und nicht auf solche Antworten wie könnte oder vielleicht reagieren , hilft Dir auch nicht weiter.

nobby
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 11
906 Ansichten

Re: Abos für CI+ Module online?

Das merkwürdige ist, dass die Email von Sky auf das Gegenteil schließen läßt. Aber da scheint momentan so einiges drunter und drüber zu gehen.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 9 von 11
906 Ansichten

Re: Abos für CI+ Module online?

Textbausteine sind bestimmt schon in die Jahre gekommen

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 10 von 11
906 Ansichten

Re: Abos für CI+ Module online?

wolfram53​    vielleicht nimmst du den ersten und letzten Satz raus? - Die  beleidigenden Töne einer ansonsten hilfreichen Antwort sind niemandem dienlich!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
906 Ansichten

Re: Abos für CI+ Module online?

nobby schrieb:

Ich habe Abos für CI+ Module gemeint. Nicht die Module selbst. Aber danke für den Versuch.

Das Abo schließt du bei Sky ab und die Geräte kannst du von deinem Kabelnetzbetreiber nutzen, da es da kein Pairing gibt.

Antworten