Antworten

Sky Q Receiver und Bluetooth Audiowiedergabe

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 4
3.038 Ansichten

Sky Q Receiver und Bluetooth Audiowiedergabe

Frage an euch:

Benutzt irgendjemand den Amazon Dot mit Bluetooth Wiedergabe über den Sky Q Receiver?

Funktioniert es bei euch, ich meine stabil ? Bei mir kommt wohl ein Pairing zustande, Tonwiedergabe bleibt aber aus 😞

Vielleicht kann mir ja jemand mit Tipps helfen.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 4
2.362 Ansichten

Re: Sky Q Receiver und Bluetooth Audiowiedergabe

Der Q-Receiver hat nur einen BT-Eingang!

Streaming von z.B. AudioDateien über den SkyQ auf TV (ggf. auf angeschlossenen AVR/ Soundbar, etc.)

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 3 von 4
2.362 Ansichten

Re: Sky Q Receiver und Bluetooth Audiowiedergabe

Ja genau Eingang. Der Dot ist mit dem Q gepairt und spielt Audio ab.

Der Q ist über Toslink am AV Receiver angeschlossen, richtiger Eingang ist gewählt, Lautstärke ist an.

Ich höre nichts, aus dem Verstärker.

Der Dot quäkt vor sich hin.

Kann natürlich auch am Dot liegen, wer weiss....

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 4
2.362 Ansichten

Re: Sky Q Receiver und Bluetooth Audiowiedergabe

thorsten2506 schrieb:

Ja genau Eingang. Der Dot ist mit dem Q gepairt und spielt Audio ab.

Der Q ist über Toslink am AV Receiver angeschlossen, richtiger Eingang ist gewählt, Lautstärke ist an.

Ich höre nichts, aus dem Verstärker.

Der Dot quäkt vor sich hin.

Kann natürlich auch am Dot liegen, wer weiss....

....verstehe dann nicht wozu den DOT?

Ich habe probeweise mein iPhone per BT mit dem SkyQ gekoppelt (ja es hat nach 2-3 Anläufen tatsächlich mal funktioniert) und konnte z.B. Musik sehen/ hören! Andere Medien hatte ich nicht getestet!

https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/musik-von-deinem-bluetooth-geraet-auf-sky-q-hoeren-1000...

Antworten