Antworten

Vertragsverlängerungsangebot nicht online möglich

ralle85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
550 Ansichten

Vertragsverlängerungsangebot nicht online möglich

Moin zusammen,

Ich bin überhaupt kein Freund von diesem am Telefon Vertragsdinge zu bequatschen, also hab ich Sky dieses Recht entzogen.

Nun läuft mein Vertrag am 30.09. aus und das was sie mir anbieten ist überhaupt nicht das was ich haben will.

Und nun soll ich bei denen anrufen und wieder am Telefon über meinen Vertrag reden.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Weiß irgend wer wie ich mal nen vernünftiges Verlängerungsangebot schriftlich bekommen kann?

Ich will was zum lesen haben und am liebsten ohne 1000 * darin wo irgend wo wieder in Minischriftart versteckte Inbetriebnahme kosten etc. drin sind.

Danke

Gruß Ralle

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 4
390 Ansichten

Re: Vertragsverlängerungsangebot nicht online möglich

Scheint normal zu sein. Ich wollte letztes Jahr ein Abo mit CI+ Modul.

Online konnte man nicht bestellen und so rief ich an. Ich wollte das mitgeteilte Angebot schriftlich, aber man teilte mir mit, ich könne nur über die Hotline bestellen und bekäme dann alles schriftlich (=Katze im Sack bestellen).

Daher habe ich aufgelegt und erneut versucht. Dann hatte ich den nächsten Support am Telefon, der mir versicherte, dass die Module derzeit nicht lieferbar sind. Ich hab's dann zum Glück aufgegeben. Die Aussage scheint gestimmt zu haben, da einige vergeblich auf das CI+ Modul gewartet hatten oder "versehentlich" einen Receiver bekamen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
390 Ansichten

Re: Vertragsverlängerungsangebot nicht online möglich

Du kannst telefonisch verlängern. wenn Dir ein Angebot zusagt,

dann warten bis Du eine schriftliche Vertragsunterlage bekommst, die musst Du prüfen,

auch das kleingedruckte,

stimmt etwas nicht, einfach widerrufen.

Schriftliche Angebote gibt es auch, aber wenn man etwas anders haben möchte als in dem schriftlichen Angebot steht,

muss man es meist auch telefonisch ändern lassen (zB. Sky Go nicht möchte, oder ein Paket nicht möchte),

da wird Dir Sky nicht extra noch mal ein Angebot zuschicken.

Und darauf zu hoffen, dass Du genau das schriftliche Angebot bekommst, dass Du möchtest, ist eher

ein Glücksspiel.

Weiß irgend wer wie ich mal nen vernünftiges Verlängerungsangebot schriftlich bekommen kann?

Zumindest nicht hier im Forum, dass machen Moderatoren nicht.

Und, wenn Du die Hotline anrufst und möchtest, dass man Dir ein schriftliches Angebot zuschickt,

wirst Du zu 99% einen Vertrag zugeschickt bekommen,

wie ich in meinem ersten Satz beschrieben habe.

katki
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 4
390 Ansichten

Re: Vertragsverlängerungsangebot nicht online möglich

Letztes Jahr nach Kündigung habe ich per Mail ein Angebot bekommen, was ich dann in meinem Online-Konto so auch aktivieren konnte. Dieses Jahr war das nicht der Fall, ich habe aber Angebote per Post bekommen, allerdings musst du dann zwingend anrufen, um es anzunehmen. Vermutlich wirdst du um ein Telefonat nicht herumkommen, hast dann ja aber schon ein konkretes Angebot und musst dir am Telefon nicht alles erklären lassen. Der Mitarbeiter an der Hotline wusste bei mir auch direkt von welchem Rückholangebot per Post ich rede, weil es wohl unter meiner Kundennummer hinterlegt wurde.

Mein Vertrag lief am 31.8. aus und ich habe Mitte September ein gutes Rückholangebot per Post bekommen. Den Receiver nicht vorschnell zurückschicken

Antworten