Antworten

Sky Q dazugebucht

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 1 von 6
1.324 Ansichten

Sky Q dazugebucht

Habe heute telefonisch Sky Q dazugebucht und bin mehr als skeptisch, ob die Aussage des Mitarbeiters stimmt, besonders nachdem, was ich hier gelesen habe!

Problem: Seit fast einem Jahr, kann ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen!

Und deshalb sind die gesamten Vertragsbedingungen von dem Zubuchen von Sky Q für mich nicht einsehbar, ebensowenig meine Vertragsdaten, noch sind Änderungen online möglich, usw.

Habe Sky über Sat, aber via Telekom auch das Telekom Sport Paket (mit Sky-Konferenz) und dann ist ein einloggen, nicht mehr möglich (bekanntes Problem, Lösung durch Sky nicht möglich....unglaublich, aber wahr)

Nun zur "Sache":

Habe bis Mai 2020 einen reduzierten Preis (Komplett, ohne  Q)!

Heute rief ich bei Sky an, weil ich eine Frage hatte, dann sprach mich der Mitarbeiter auf Sky Q an ! Er meinte, es koste monatlich 10 Euro mehr, keine Kosten für den Sky Pro Receiver (außer der Versandpauschale) ! Auf meine Frage hin, was denn mit den Rabatten passieren würde, meinte er, diese würden verbleiben! Nur die Laufzeit ändere sich (also neue 23 Monate + x)!

Dann meinte ich, der Vertrag würde ja drei Monate länger laufen und wie es denn mit den Rabatten für diese drei Monate aussehen würde, darauf meinte er , die Konditionen würden die gleiche sein, wie bisher! Also volle Rabatte, auch für die letzten drei Monate! Obwohl ich nochmals daraufhinwies, dass ich das kaum glauben könne, blieb er bei seiner Ansicht! Hat er wirklich recht?

Alle Antworten
Antworten
redrum51
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 6
1.139 Ansichten

Re: Sky Q dazugebucht

Du schließt doch einen neuen Vertrag ab über 23 Monate und nicht über 20.. verstehe nicht wie Du darauf kommst das der Vertrag länger dauert. Für mich daher nur logisch das auch die letzten 3 Monate von den 23 Monaten drin sind. Warum sollten ausgerechnet die ausgeklammert sein ?

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 3 von 6
1.139 Ansichten

Re: Sky Q dazugebucht

Mein  jetziger Vertrag läuft ja noch bis Mai 2020, der "neue" bis August 2020! Also hätte ich ja laut Mitarbeiter von Sky, drei Monate länger einen rabattierten Vertrag!

redrum51
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 6
1.139 Ansichten

Re: Sky Q dazugebucht

Ich kann Deine Skepsis total nachvollziehen, gerade durch das bedingslose Vertrauen in die Sky Hotline.

Aber im Endeffekt gibts Du mit Deinen Fragen schon fast selbst die Antwort.

Die sind doch froh das Du für weitere 2 Jahre dabei bist.

Wärens 20 Monate neue Laufzeit, dann wären die 3 Monate auch nicht "weg", die hattest Du ja schon

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 5 von 6
1.139 Ansichten

Re: Sky Q dazugebucht

Mein herzliches Beileid zu Sky Q.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
1.139 Ansichten

Re: Sky Q dazugebucht

watissolos schrieb:

Dann meinte ich, der Vertrag würde ja drei Monate länger laufen und wie es denn mit den Rabatten für diese drei Monate aussehen würde, darauf meinte er , die Konditionen würden die gleiche sein, wie bisher! Also volle Rabatte, auch für die letzten drei Monate! Obwohl ich nochmals daraufhinwies, dass ich das kaum glauben könne, blieb er bei seiner Ansicht! Hat er wirklich recht?

Halt die 10€-Q weniger...

Antworten