Antworten

Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines sky q receiver mit Vertrag. ich kann alle gebuchten Pakete empfangen und schauen.

paradiesvogel07
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
794 Ansichten

Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines sky q receiver mit Vertrag. ich kann alle gebuchten Pakete empfangen und schauen.

Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines sky q receiver mit Vertrag. ich kann alle gebuchten Pakete empfangen und schauen.Aber ich habe keinen Zugriff auf die Mediathek dort erscheint immer die Meldung ein technisches Problem.Wie kann ich dies nun beheben da

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 7
545 Ansichten

Re: Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines sky q receiver mit Vertrag. ich kann alle gebuchten Pakete empfangen und schauen.

Da, so wie man im Forum liest, die technische Hotline aktuell stark besetzt sein soll, bleibt dir nur hier auf die Rückmeldung eines Moderators zu warten. Das dauert in den letzten Wochen allerdings auch zwischen 4 und 7 Tagen.

paradiesvogel07
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
545 Ansichten

Re: Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines sky q receiver mit Vertrag. ich kann alle gebuchten Pakete empfangen und schauen.

ja das mit dieser überforderten Technik habe ich schon mit bekommen, na dann hoffe ich mal das sich bald ein Moderator meldet oder muss ich da noch etwas spezielles tun?

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 7
545 Ansichten

Re: Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines sky q receiver mit Vertrag. ich kann alle gebuchten Pakete empfangen und schauen.

Nichts weiter tun. Ein Moderator meldet sich automatisch hier im Thread. Es ist eben dennoch Geduld gefragt, da dies mehrere Tage dauert.

paradiesvogel07
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
545 Ansichten

Re: Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines sky q receiver mit Vertrag. ich kann alle gebuchten Pakete empfangen und schauen.

ok Danke noch mal und ich hoffe das beste das ich nicht mehr so lange warten muss

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 7
545 Ansichten

Re: Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines sky q receiver mit Vertrag. ich kann alle gebuchten Pakete empfangen und schauen.

Hallo paradiesvogel07,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

paradiesvogel07
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
548 Ansichten

Re: Ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines sky q receiver mit Vertrag. ich kann alle gebuchten Pakete empfangen und schauen.

hallo

danke für das Hilfe Angebot ich habe vorgestern noch mal mit einem fachkundiggen Mitarbeiter telefoniert und der hat bei mir einfach nur noch ein häckchen gesetzt und seit dem ist alles i o und läuft prima

also Danke nochmals

Antworten