Antworten

Smartcard kommt nicht.

svw1899
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
727 Ansichten

Smartcard kommt nicht.

Hallo Zusammen.

Ich habe am 15.09. meinen Vertrag verlängert und ein paar Tage später auch einen neuen Receiver bekommen. Es war jedoch keine Smartcard dabei. Darum habe ich in diesem Forum um Hilfe gebeten und ein Moderator hat mir versichert, dass er den Versand der Smartcard anschiebt. Laut seiner Aussage dauert es 1-4 Werktage bis sie kommt. Da dies allerdings nun fast 7 Tage her ist wollte ich hier nochmal nachfragen, ob das noch im Normalbereich ist. Laut Sendungsverfolgung wurde der Brief bereits seit dem 21.09. zugestellt, hier ist allerdings nichts angekommen. Der Moderator mit dem ich Kontakt hatte, ist leider erst ab Oktober wieder da. Vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen  Wäre echt super.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
658 Ansichten

Re: Smartcard kommt nicht.

ja die melden sich dauer bis 4 Tage

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 3 von 7
661 Ansichten

Re: Smartcard kommt nicht.

bei sky dauert alles, ist so viel los. Bugs, Störungen, Staus. Die Bearbeitungszeiten haben sich in der letzten Woche verdoppelt.

Vermutlich ist deine smartcard auch irgendwo steckengeblieben. 5 Tage bis sich e. Moderator*in melden und im Konto nachschauen kann.

svw1899
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
661 Ansichten

Re: Smartcard kommt nicht.

Alles klar. Danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 25.09.2018 um 21:27 schrieb John M <sky-admin@community.sky.de>:

Smartcard kommt nicht.

Antwort von John M in Service - Komplette Diskussion anzeigen

ja die melden sich dauer bis 4 Tage

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Smartcard kommt nicht. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
661 Ansichten

Re: Smartcard kommt nicht.

Bitte

svw1899
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
661 Ansichten

Re: Smartcard kommt nicht.

Ok. Danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 25.09.2018 um 21:30 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Smartcard kommt nicht.

Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

bei sky dauert alles, ist so viel los. Bugs, Störungen, Staus. Die Bearbeitungszeiten haben sich in der letzten Woche verdoppelt.

Vermutlich ist deine smartcard auch irgendwo steckengeblieben. 5 Tage bis sich e. Moderator*in melden und im Konto nachschauen kann.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Smartcard kommt nicht. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

svw1899
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
661 Ansichten

Re: Smartcard kommt nicht.

NAch einem weiteren Telefonat habe ich heute meine Smartcard erhalten.

Antworten