27.09.2018 17:24
Hallo,
ihr kennt ja sicherlich das alte Spiel, jedes Jahr wird man genötigt den Vertrag zu kündigen um erneut in die "Bütt" zu gehen,
nur aktuell habe ich weder postalisch, via Email noch per Telefon ein Angebot von Sky erhalten.
Es ist für mich nicht überlebenswichtig, zumal mein Hauptaugenmerk (Bundesliga) eh nicht mehr im vollem Umfang angeboten wird.. aber ein Angebot hätte ich mir dennoch gerne angesehen - zumal ich das SkyQ Konzept von der Sache her nicht schlecht finde.
Was tun?
Viele Grüße
27.09.2018 17:38
Hey
Entweder selbst aktiv werden (Chat oder Hotline) und fragen, ob ein Angebot hinterlegt ist oder halt warten bis sich jemand im Oktober meldet oder Hardware zurück schicken und nach einige Monaten ein Neukunden-Angebot annehmen.
Hier wird sich niemand mit einem Angebot melden
27.09.2018 17:38
Am besten mal selbst kurz anrufen und wegen einem Angebot fragen, bzw. prüfen lasse, ob die Kontakterlaubnis aktiv ist.
27.09.2018 17:40
Selbst anrufen unter der bekannten Telefonnummer und fragen! Oder auf einen Moderator warten, der mal nachschaut! Aber bei den Bearbeitungsstau wird es mit dem Moderator wahrscheinlich nicht mehr klappen bis Sonntag!
27.09.2018 17:41
hi..
da es für dich nicht überlebenswichtig ist SKY zu verlängern,kannst du dich doch entspannt zurück legen
da es ja noch 3 tage sind,bis dein vertrag ausläuft,kann noch einiges passieren....aber falls doch kein angebot kommt,rufe einfach die hotline an,denn die haben sicherlich etwas passendes für dich.
viel glück
27.09.2018 17:50
frag doch mal in chat damit habe ich verlängert
27.09.2018 18:02
Hallo" thespring",
war bei mir ( Vertrag auch bis Ende September) ebenfalls so. Sonst wird man angerufen, erhält Angebote per Mail oder Brief , aber diesmal: Nichts. Gestern bin ich online bei meinem Vertrag auf "Verlängerungsangebot" o.s.ä. gegangen. Dort konnte mir aus technischen Gründen das Angebot nicht angezeigt werden. Eine Nummer (0800 100 124 567) wurde angezeigt mit der Bitte um einen Anruf. Ich habe angerufen und der CCA hat kein hinterlegtes Angebot gefunden (deshalb wurde mir vermutlich auch nichts angeboten). Das hat in auch gewundert. Nach kurzer Rücksprache mit einem Kollegen konnte er mir meine Pakete wieder zum alten Preis anbieten. Habe ich angenommen.
Dies zu deiner Info
LG tomblue.
04.10.2018 18:26
Hallo,
um "den Kreis zu schließen"
Ich habe lediglich ein Angebot vom Chat-Kontakt erhalten. Hinterhertelefoniert habe ich nicht.
Nun warte ich auf eine Meldung, dass ich die Hardware zurücksenden soll.
Nach etlichen Jahren von Premiere über Arena nach Sky wird es jetzt auch mal ohne PayTV gehen - zumal Amazon / Netflix ja auch noch da sind!
Danke trotzdem für Euren Support.
04.10.2018 18:31
Nun warte ich auf eine Meldung, dass ich die Hardware zurücksenden soll
Die steht doch in der Kündigungsbestätigung
04.10.2018 18:40
steht das nicht sogar in den AGB?
04.10.2018 18:42
Auch, steht in mehreren Schreiben, Sky Seiten, AGB.
Denke nicht, dass "immer" eine Erinnerung kommt,
es weis ja jeder Kunde, dass es Leihgeräte sind und die nach Vertragsende zu Sky zurück müssen.
04.10.2018 18:46
naja, irgendwann kommt dann schon Post zum Thema Receiver zurück, aber halt dann vom Inkasso-Büro
04.10.2018 18:49
thespring schrieb:
Nun warte ich auf eine Meldung, dass ich die Hardware zurücksenden soll.
Willst du denn die neue Gerätemiete abschließen?
04.10.2018 19:00
Ich würde noch warten. Mein Vertrag lief am 31.8. aus, hatte zwar vorher ein Angebot erhalten, aber es war mir zu teuer. Hatte mir Sky Ticket besorgt und dann etwa 10 Tage nach Ablauf meines Vertrags ein sehr gutes Angebot erhalten, was aber nur gültig war, wenn ich den Receiver noch hatte.