Antworten

18+ PIN bestellt, bezahlt aber nie bekommen.

rafd3v
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
438 Ansichten

18+ PIN bestellt, bezahlt aber nie bekommen.

Ich habe vor ein paar Wochen einen 18+ PIN bestellt, würde in der letzten Rechnung auch mit abgebucht aber ich habe diesen nie per Brief bekommen. Kennt jemand das Problem?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
351 Ansichten

Re: 18+ PIN bestellt, bezahlt aber nie bekommen.

Die Pin wird ja per Postidentverfahren zugestellt. Ein Moderator kann den Versand prüfen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
351 Ansichten

Re: 18+ PIN bestellt, bezahlt aber nie bekommen.

Hallo rafd3v,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

rafd3v
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
351 Ansichten

Re: 18+ PIN bestellt, bezahlt aber nie bekommen.

Hat sich erledigt. Habe Sky eine email geschrieben. Es wurde zwar abgebucht aber nicht verschickt.

Nach der email wurde der Pin verschickt und die Kosten zurück gebucht.

Antworten