Antworten

TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 11
1.950 Ansichten

TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

Noch mehr Serienstoff: TNT Comedy und Universal TV ab sofort auch für Sky Kabelkunden empfangbar | P...

Wie arrogant und selbstverliebt muss eine PR Abteilung sein, um sich dafür noch selbst zu feiern?

Und nein: die Kabelkunden bekommen diese Sender eben nicht ​genauso wie Sky Sat Kunden. Über Sat gibt es diese ausschließlich in HD, während Kabelkunden mit SD abgespeist werden, bei gleichem Abopreis versteht sich.

Das auch noch zu feiern ist wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit!

Beide Sender gibt es übrigens in HD, allerdings z.B. im Netz von VF KDG in dessen Pay TV Paketen.

Alle Antworten
Antworten
frank_one
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 11
1.156 Ansichten

Re: TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

Aber auf der Sky Webseite im Kundencenter zeigt es bei enthaltenen Sendern im Vodafone KDG Netz

eindeutig Universal TV HD als beinhaltet an. Funktioniert nur nicht in der Praxis.

Sauerei

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 11
1.156 Ansichten

Re: TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

Als dauerhaft Zwangsverkabelter bin ich schon seit Jahren am abreihern. Man ist überall Fernsehkonsument 3. Klasse.

Gruß

Dank für Deine wahren Worte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.156 Ansichten

Re: TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

Das Logo war nur mit HD zur Hand...

frank_one
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 11
1.156 Ansichten

Re: TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

Ich habe jetzt nach mehr als 30 Jahren (Teleclub, Premiere und Sky) die Reißleine gezogen und

meinen Vertrag zum 30.04.19 fristgerecht gekündigt. Wird immer weniger, keine Formel 1, keine

Premier-League, nur noch halbe Championsleague, keine Europaleague, alles stillschweigend.

Dafür wollen sie 10.- € für Sky Q nach der Probezeit. Und in Deutschland musst due für Football

auch noch DAZN für 10 Ocken dazunehmen, was in England bei Sky includiert ist. Ganz zu

schweigen von den Film und Serienkanälen, die über Kabel nicht laufen obwohl Kabel die slebst

als HD im Portfolio hat. In Zeiten von Netflix, Prime, Maxdome und DAZN, wer braucht da noch Sky,

vor allem wenn Sie sich  so kundennah  kompromissbereit zeigen.

Es gibt sicher auch ein Leben nach Sky .

frank_one
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 11
1.157 Ansichten

Re: TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

Das Logo war nur mit HD zur Hand

Ich verkauf meinen Opel Corsa, inseriere aber einen Insignia, da ich nur das Insignia Logo zur

Hand hatte. Da würde ich dich mal gerne hören

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.157 Ansichten

Re: TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

Hast du eine bessere Erklärung?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 11
1.157 Ansichten

Re: TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

Ich habe jetzt als Verkabelter die Reißleine gezogen! Sky ist Montag Geschichte und bei meinen KNB habe ich ebenfalls gekündigt! Da komme ich allerdings erst zum 20.07.2019 aus dem Vertrag! Bis dahin wird es in unserer Region vielleicht schon mehr als einen Anbieter bei IPTV geben! Wenn nicht, auch nicht schlimm, das meiste sehe ich sowieso nur auf Abruf!

frank_one
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 11
1.157 Ansichten

Re: TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

eigentlich halte ich das für eine bewusste Täuschung.

Aber egal, ändert j nichts an den Tatsachen.

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 10 von 11
1.158 Ansichten

Re: TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

KNB kündigen bringt bei mir nichts, da ich den Dreck über die Betriebskosten bezahlen muss. Auch sone Sauerei..............

Gruß

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 11 von 11
1.158 Ansichten

Re: TNT Comedy und Universal TV im „feinsten“ SD im Kabel und Sky feiert sich noch dafür?!

Gut das ich ganz mit Fernsehen aufgehört habe. Ersparrt eine menge frust

Antworten