Antworten

Account gesperrt, Neue PIN erstellen geht nicht

raga18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
364 Ansichten

Account gesperrt, Neue PIN erstellen geht nicht

Guten Tag,

Ich habe gestern einen Sky Ticket Account erstellt und zwei Pakete gebucht.

Ich habe mich ganz normal registriert mit der Aktivierung Mail und meine PIN geändert.

Dann wollte ich mich wieder anmelden und nichtsmehr hat funktioniert. Nach dreimaligen Anmelden war mein Account gesperrt und ich sollte meine PIN neu erstellen. Wenn ich das nun auf der Seite von Sky Ticket mache erscheint immer nur eine Fehlermeldung. " Leider ist ein Fehler aufgetreten".

Geld ist natürlich schon abgebucht. Nur von meinen Paketen kann ich keines nutzen und auf meinen Account habe ich auch keinen Zugriff.

Wäre nett wenn man das Problem so schnell wie möglich lösen kann. Denn unter dem Kundenservice am Telefon versuche ich auch vergeblich seit gestern Abend jemand zu erreichen.

Wäre super wenn es eine Lösung gibt !

Vielen Dank !

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
273 Ansichten

Re: Account gesperrt, Neue PIN erstellen geht nicht

Hi raga18,

es tut mir leid, dass der Zugriff bei Dir aktuell nicht möglich ist und das Du unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konntest. Auf Deine private Nachricht habe Dir soeben geantwortet.

VG, Daniela

Antworten