Antworten

Tauschreceiver funktioniert nicht

misterr
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
628 Ansichten

Tauschreceiver funktioniert nicht

Hallo, habe einen Tauschreceiver bekommen (Sat Anlage), da der alte Receiver immer Bild u Tonaussetzer hatte. Der Service hat mit mir alles versucht den Fehler zu beheben, klappte aber nicht. Als ich nun den Tauschreceiver erhalten hatte, hab den dann auch angeschlossen mit allem drum und dran (Festplatte, Smartcard usw.). Nachdem - nun gehts los - und der Frage nach dem Anschluss (Sat 1) sollte eigentlich der Sendersuchlauf starten (Schritte 1 von 4). Es tut sich aber nichts, ausser das er keine Sender gefunden hat und dem NOCHMALS STARTEN. Was kann ich tun, damit es funktioniert??? Wenn ich den alten Receiver anschliesse funktioniert alles - ausser das wieder Ton u Bildaussetzer kommen und jetzt neuerdings das ich den Receiver mehrmals starten muss damit endlich Bild und Ton kommen. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann. Den Service von SKY hab ich schon 2x eine Mail gesandt, das der neue Receiver nicht funktioniert. Tut sich aber leider nixxx.

Danke schon im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
494 Ansichten

Re: Tauschreceiver funktioniert nicht

misterr schrieb:

Hallo, habe einen Tauschreceiver bekommen (Sat Anlage), da der alte Receiver immer Bild u Tonaussetzer hatte. Der Service hat mit mir alles versucht den Fehler zu beheben, klappte aber nicht.

Auch das hier?

Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

Antworten