Antworten

Fehlermeldung 326

coop
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 3
326 Ansichten

Fehlermeldung 326

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 1 Woche diese Fehlermeldung bei einem Sender, der vorher funktioniert hat.

Sender 100

bei den anderen kein Problem.

Woran kann das liegen?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 3
272 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326

Hallo coop,

ich schätze es liegt an deiner Smartcard, was du aber mit ein paar Klicks selber lösen könntest: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

Gruß und viel Erfolg,
Margarita

coop
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 3
272 Ansichten

Re: Fehlermeldung 326

Hallo margaritas​.

danke, hab es jetzt online versucht, scheint aber das auf: "

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.

*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz."


Viele Grüße

Antworten