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      • 90. Re: Telefonisches Angebot
        termo12

        Wieso schreibst du, dass deine Rechnung durchaus nachvollziehbar ist?

        Ist sie genau so wenig wie alles andere.

        • 91. Re: Telefonisches Angebot
          ziggy4711

          So mache ich das auch, es werden immer screenshots gemacht. Bei XFinity/Comcast gehe ich auch oft in den Chat. Dort sichere ich das Gesprächsprotokoll. Ja, aus der Erfahrung gelernt. Und ja, es stimmt, auch bei XFinity/Comcast muß man aufpassen, nicht nur bei Sky...

          • 92. Re: Telefonisches Angebot
            amseline

            Das gleiche hatte ich auch, aber es hat sich gleich mal garnichts bei mir verändert immer noch wie vorher. Ich werde nun auch keine Änderung mehr akzeptieren.

            • 93. Re: Telefonisches Angebot
              herbi100
              Wieso schreibst du, dass deine Rechnung durchaus nachvollziehbar ist?

              Ach, lass einfach gut sein,

              sie ist für mich nachvollziehbar und evtl. auch den Einen oder Anderen,

              nicht für jeden

               

              wenn Sky 5 Millionen Kunden hat und nur ein Teil davon Vollzahler ist,

              ist es für mich persönlich nachvollziehbar, dass noch einige Millionen Kunden übrig bleiben,

              die Sky wegen der Rabatte einmal im Jahr oder alle zwei Jahre kündigen

              und wieder Verträge abschließen.

               

              Und diese Millionen Verträge muss ja jemand verlängern und das macht die Hotline oder der Chat.

               

              Darum macht die Hotline für mich eine gute Arbeit,

              auch wenn sich ca 20 Kunden am Tag hier melden, wo etwas schief gelaufen ist.

              • 94. Re: Telefonisches Angebot

                herbi100 schrieb:

                 

                Ach, lass einfach gut sein,

                sie ist für mich nachvollziehbar und evtl. auch den Einen oder Anderen,

                nicht für jeden

                 

                wenn Sky 5 Millionen Kunden hat und nur ein Teil davon Vollzahler ist,

                ist es für mich persönlich nachvollziehbar, dass noch einige Millionen Kunden übrig bleiben,

                die Sky wegen der Rabatte einmal im Jahr oder alle zwei Jahre kündigen

                und wieder Verträge abschließen.

                 

                Und diese Millionen Verträge muss ja jemand verlängern und das macht die Hotline oder der Chat.

                 

                Darum macht die Hotline für mich eine gute Arbeit,

                auch wenn sich ca 20 Kunden am Tag hier melden, wo etwas schief gelaufen ist.

                 

                Alles subjektiv gefühlt, Annahmen, waghalsige Konstrukte

                • 95. Re: Telefonisches Angebot
                  snowking

                  herbi100 schrieb:

                   

                  Ich bin mir sicher von 10 beliebigen, "Rückholern/Vertragsverlängerern" per Tel., läuft mindestens bei 2 was schief....

                  Alles subjektiv gefühlt, Annahmen, waghalsige Konstrukte

                   

                  Du kannst doch die anderen nicht für meine Aussagen mitverantwortlich machen, aber ich stehe dazu. Wenn das Experiment durchführbar wäre...

                  Eigentlich sollte man hier krikre helfen und selbst wenn er/sie die Einzige wäre, der das passiert, ist - die wahrheitsgemäße Schilderung vorausgesetzt, ist dies dies unentschuldbar: € 31,99 inkl. HD + Sky Go zu versprechen, dann ohne HD zu verlängern mit der Begrüngung das anderes Angebot gäbe es nicht - und dann als Servicelinemitarbeiter eingestehen zu müssen, ob Sky Go  dabei ist oder nicht können wir von hier aus nicht feststellen, dem Kunden daher unmittelbar einen Widerruf zu empfehlen, aber dann noch zwei weitere Verträge zu € 45,99 zuzusenden....    Ist das eine Telekommunikationsfirma order ein Irrenhaus????

                  Äußere dich doch mal konkret dazu!!!

                  • 96. Re: Telefonisches Angebot
                    herbi100

                    Eigentlich sollte man hier krikre helfen

                    Dann mach es doch einfach und beurteile nicht immer die Beiträge anderer User,

                    geh einfach mal mit gutem Beispiel voran

                    und halte Dich an Deine eigenen Vorgaben.

                    Äußere dich doch mal konkret dazu!!!

                    Wie soll ich im da helfen?

                    Mit mitschimpfen?

                    Ich war bei dem Telefongespräch nicht dabei und er muss sein Problem mit einem Moderator klären.

                     

                    Und zu dem Fall könnte ich mich konkret äußern, wenn ich auch die anderen darin verwickelnden Personen gehört hätte.

                    Darum ja Einzelfall, weil man jeden Fall einzeln prüfen sollte, bevor man sich ein Urteil erlaubt.

                    • 97. Re: Telefonisches Angebot
                      krikre

                      Ich hoffe, dass von den Moderatoren bald mal einer meldet aber die scheinen einiges um die Ohren zu haben. Mehr kann man ja nicht tun. Die Hotline ist zwischenzeitlich ganz ausgestiegen

                      • 98. Re: Telefonisches Angebot

                        Die aktuelle Wartezeit im Forum bis einer der Moderatoren antwortet sind 4 bis 7 Tage.

                        • 99. Re: Telefonisches Angebot
                          herbst

                          krikre schrieb:

                           

                          Die Hotline ist zwischenzeitlich ganz ausgestiegen

                          Darum macht die Hotline für mich eine gute Arbeit

                          • 100. Re: Telefonisches Angebot
                            termo12

                            herbi100 schrieb:

                             

                            Wieso schreibst du, dass deine Rechnung durchaus nachvollziehbar ist?

                            Ach, lass einfach gut sein,

                            sie ist für mich nachvollziehbar und evtl. auch den Einen oder Anderen,

                            nicht für jeden

                             

                            Na, na, na,

                            Ja genau es ist nur für DICH nachvollziehbar, für alle anderen ist es genau:

                            Alles subjektiv gefühlt, Annahmen, waghalsige Konstruk

                            • 101. Re: Telefonisches Angebot
                              bridget8888

                              wieviel Patzer von Hotline/Chat/Nicht-Freischlatungen/Nicht-Aktivierungen/Bugs kommen hier jeden Tag vorbei ?

                              • 102. Re: Telefonisches Angebot
                                herbst

                                20

                                • 103. Re: Telefonisches Angebot

                                  herbst schrieb:

                                   

                                  20

                                  Sind aber alles Einzelfälle!

                                  • 104. Re: Telefonisches Angebot
                                    ziggy4711

                                    Subjektiv, hört jetzt endlich auf mit den unbewiesenen Zahlen...

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