Antworten

Registrierung bei Mein Sky klappt nicht

flowo83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
709 Ansichten

Registrierung bei Mein Sky klappt nicht

Hallo,

ich bin Neukunde und wollte mich jetzt bei Mein Sky registrieren, damit ich meine persönliche Sky Pin festlegen kann.

Hier bekomme ich aber jedes Mal eine Fehlermeldung die Kundennummer wäre fehlerhaft eingegeben worden - was aber nicht der Fall ist.

Capture.JPG

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

Besten Dank!

Alle Antworten
Antworten
keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 2 von 7
582 Ansichten

Re: Registrierung bei Mein Sky klappt nicht

Bei Neukunden dauert es leider immer etwas, bis der Login auf der Sky Website funktioniert. Besser etwas gedult mitbringen

herkules
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
582 Ansichten

Re: Registrierung bei Mein Sky klappt nicht

Ich bin, genau wie mein Kumpel, seit knapp 2 Monaten Kunde und kann mich leider auch nach wie vor dort mit der selben Fehlermeldung nicht registrieren und dementsprechend leider auch kein "SkyGo" nutzen, was mir sehr missfällt, da ich oft auf Montage bin und auf diesem Wege die Spiele meines Lieblingsvereins verfolgen wollte (nur deswegen habe ich Sky neuerdings: 2. Fußball-Bundesliga). Meine erste Rechnung kann ich demzufolge auch nicht aufschlüsseln. Schön, dass ich an mein Wunschtrikot erinnert wurde, der veraltete Receiver wenigstens funktioniert und ich 2 Monate gratis eine Fernsehzeitung beziehe aber der Gesamteindruck trügt so doch sehr. Befürchte schon fast, dass es gewollt ist, die teure Hotline anzurufen, was mich bei der zu anzunehmenenden Wartezeit noch mehr erzürnen würde. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Grüße und besten Dank im voraus!

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 4 von 7
582 Ansichten

Re: Registrierung bei Mein Sky klappt nicht

Die Mdoeratoren oder die Hotline kann im normalfall eine Pin setzen

Moderator dauert aber auch einen Moment, bis er antwortet

herkules
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
582 Ansichten

Re: Registrierung bei Mein Sky klappt nicht

Danke für die schnelle Antwort. Am Sonntag ist das nächste Spiel. Da bin ich guter Dinge, dass bis dahin ein Moderator reagiert

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 6 von 7
582 Ansichten

Re: Registrierung bei Mein Sky klappt nicht

überraschen lassen

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 7
582 Ansichten

Re: Registrierung bei Mein Sky klappt nicht

Hi flowo83 und herkules,

es tut mir leid, dass die Registrierung nicht klappt und ich mich heute erst melde. Gerne lege ich, wenn ihr noch Hilfe benötigt, die Sky PIN fest. Dazu benötige ich folgende Daten per Privatnachricht:

- die Kundennummer
- das Geburtsdatum zum Datenschutz
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen (wenn keine angegeben wurde, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen

So kontaktiert Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten