26.09.2018 20:08
Vorab bin echt sauer!
Habe gestern einen Tauschreceiver von Ihnen bekommen.
Es war wirklich ein Kampf diesen einzurichten. Erst erkannte er meine alte Festplatte nicht. Erst nach 5 maligem Reset gings dann. Dann erkannte er meine Karte nicht. Erstes mal freischalten, 45 Minuten warten, es ging nicht. 2 mal Freischalten 30 Minuten warten dann gings.
Jetzt geht Sky on Demand nicht es kommt die Fehlermeldung "ein technisches Problem ist aufgetreten".
Ich bin die ganze Fehlerbehebungsanleitung bei Mein Sky durch. Alles zurück setzen zum Schluss auf Werkseinstellungen. Es bleibt dabei gleiche Fehlermeldung. Software aktualisiert auf Standby 10 Minuten warten wieder an es bleibt dabei.
4 Anrufe bei der Servicehotline.
1: 15 Minuten in der Warteschleife. Hinweis Software aktualisieren. Kein Erfolg
2: 18 Minuten in der Warteschleife dann brach die Leitung ab!
3: 14 Minuten in der Warteschleife dann das selbe wie beim 2.Anruf
4: 17 Minuten in der Warteschleife. Antwort warten sie mal 24 Stunden nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen dann gehts. HÄÄ. Ja doch steht hier so in meinen Unterlagen.
So 24 Stunden sind nun vergangen seit ich gestern auf Werkseinstellungen zurück gestellt habe (wofür die Wartezeit gut sein soll. Oder wollte der Mitarbeiter mich eher los werden?). Es geht immer noch nicht. Gleiche Fehlermeldung!
Ich bitte jetzt um kompetente Hilfe hier! Und nein Stromstecker ziehen und Reset bringt nichts!
Danke
27.09.2018 10:52
Hallo silvi73,
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Gruß, Mayk