Antworten

Sky Sendungsverfolgung geht nicht // Registrierung geht nicht

strizzle93
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
934 Ansichten

Sky Sendungsverfolgung geht nicht // Registrierung geht nicht

Habe einen neuen Vertrag.

Habe gestern Mittag die Email bekommen das die Ware das Lager verlassen hat.

Sobald ich in der Email auf den Link gehe kommt aber eine Seite die mir 1. Sagt es sei derzeit kein aktiver Vertrag vorhanden 2. Ich solle mich einloggen, da kommen wir zu Problem 2. Bei der Registrierung kommt immer der Hinweis meine Kundennummer soll falsch bzw ungültig sein man könne nix im System finden.

Nun bin ich etwas verwirrt. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
bibibloxberg
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 5
641 Ansichten

Re: Sky Sendungsverfolgung geht nicht // Registrierung geht nicht

strizzle93 schrieb:

...Registrierung geht nicht...

Hallo strizzle,

Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Registrierung bei sky/mein sky.

Du hast zwar einen Vertrag, dieser ist aber noch nicht aktiv, Der Status des Vertrags ändert sich erst nach Erhalt der Hardware (Smartcard, Festplatte, Receiver) und der "Erstinstallation".

Wenn dich der Link in der Versandbestätigung nicht richtig weiterleitet, kannst Du die Sendungsnummer aus dem Link kopieren und bei DHL.de selbst eintragen (kopieren und einfügen). Die Nummer besteht für den Otto-Normalverbraucher aus 10-16 Ziffern

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
641 Ansichten

Re: Sky Sendungsverfolgung geht nicht // Registrierung geht nicht

Hallo strizzle93,

ich benötige einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

p4nd4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
641 Ansichten

Re: Sky Sendungsverfolgung geht nicht // Registrierung geht nicht

Habe leider genau das selbe Problem...

p4nd4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
643 Ansichten

Re: Sky Sendungsverfolgung geht nicht // Registrierung geht nicht

erledigt

Antworten