27.09.2018 10:08
Habe einen neuen Vertrag.
Habe gestern Mittag die Email bekommen das die Ware das Lager verlassen hat.
Sobald ich in der Email auf den Link gehe kommt aber eine Seite die mir 1. Sagt es sei derzeit kein aktiver Vertrag vorhanden 2. Ich solle mich einloggen, da kommen wir zu Problem 2. Bei der Registrierung kommt immer der Hinweis meine Kundennummer soll falsch bzw ungültig sein man könne nix im System finden.
Nun bin ich etwas verwirrt. Kann mir jemand helfen?
27.09.2018 11:12
strizzle93 schrieb:
...Registrierung geht nicht...
Hallo strizzle,
Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Registrierung bei sky/mein sky.
Du hast zwar einen Vertrag, dieser ist aber noch nicht aktiv, Der Status des Vertrags ändert sich erst nach Erhalt der Hardware (Smartcard, Festplatte, Receiver) und der "Erstinstallation".
Wenn dich der Link in der Versandbestätigung nicht richtig weiterleitet, kannst Du die Sendungsnummer aus dem Link kopieren und bei DHL.de selbst eintragen (kopieren und einfügen). Die Nummer besteht für den Otto-Normalverbraucher aus 10-16 Ziffern
27.09.2018 11:41
Hallo strizzle93,
ich benötige einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
28.12.2018 08:58
Habe leider genau das selbe Problem...
28.12.2018 10:36
erledigt