Antworten

Gerätelimit erreicht

bemm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
658 Ansichten

Gerätelimit erreicht

Hallo zusammen,

ich habe sowohl auf dem PC, als auch auf dem Handy und per Chromecast eure App Sky Ticket verwendet und nun erhalte ich aktuell die nachfolgende Fehlermeldung.

IMG_20180916_183737_077.jpg

Könnten Sie mich bitte freischalten? Denn leider kann ich die App seit Sonntag nicht mehr nutzen und habe somit schon die 1. Bundesliga und die Champions League verpasst.

Leider ist die Darstellung in der App missverständlich, da es sich so liest, als könnten beliebig viele Gerät genutzt werden. Ich bin viel unterwegs und deshalb schaue ich auf mehr als einem Gerät Sky.

photo_2018-09-20_16-31-26.jpg

Ich bin über die gleiche Mail-Adresse wie im Forum registriert und ich würde mich freuen, wenn ich am kommenden Wochenende wie gewohnt die 1. und 2. Bundesliga sehen könnte.

Besten Gruß, Ben

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
420 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht

Hallo bemm,

wurde Dein Anliegen bereits geklärt?

Gruß, Mayk

bemm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
420 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht

Hallo Mayk,

nein, leider noch nicht. Kannst du helfen?

Besten Gruß, Ben

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
420 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht

Hallo bemm,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Hier noch ein Link zur Info: https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/meine-geraete-verwalten/

Gruß, Mayk

Antworten