27.09.2018 08:32
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das Die UHD Sender von Sky nicht freigeschaltet sind trotz Sky Q und Komplett Abo. Ich bin ebenso betroffen .Es kommt nur die Hinweistafel Für diesen Sender bist du nicht freigeschaltet. Die Sender liefen bis vor kurzem noch und gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich plötzlich nicht mehr freigeschalten bin. Hab schon alles versucht. .Receiver vom Strom genommen...Neustart...Reset durchgeführt...Smartcard raus und wieder rein...alles nichts genutzt...WER KANN MIR HELFEN???
Die UHD Inhalte im Sky Store und On Demand sind ebenfalls betroffen.
27.09.2018 08:36
Online eine normale Freischaltung der Karte auch schon versucht?
27.09.2018 08:48
leider auch schon versucht, ja
27.09.2018 08:50
Dann Hotline oder Moderator
27.09.2018 12:33
… habe dasselbe Problem
29.09.2018 18:21
29.09.2018 18:22
Hallo neadmin,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
digo | 05.04.2024 21:42 | ||
Quench7846 | 05.04.2024 09:46 | ||
Sanny_G | 04.04.2024 09:59 | ||
digo | 28.02.2024 12:53 | ||
KatjaZ | 10.02.2024 18:08 |