Antworten

UHD Freischaltung

king2r
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
797 Ansichten

UHD Freischaltung

Ich habe jetzt schon öfter gelesen das Die UHD Sender von Sky nicht freigeschaltet sind trotz Sky Q und Komplett Abo. Ich bin ebenso betroffen .Es kommt nur die Hinweistafel Für diesen Sender bist du nicht freigeschaltet. Die Sender liefen bis vor kurzem noch und gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich plötzlich nicht mehr freigeschalten bin. Hab schon alles versucht. .Receiver vom Strom genommen...Neustart...Reset durchgeführt...Smartcard raus und wieder rein...alles nichts genutzt...WER KANN MIR HELFEN???

Die UHD Inhalte im Sky Store und On Demand sind ebenfalls betroffen.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 7
575 Ansichten

Re: UHD Freischaltung

Online eine normale Freischaltung der Karte auch schon versucht?

king2r
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
575 Ansichten

Re: UHD Freischaltung

leider auch schon versucht, ja

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 7
575 Ansichten

Re: UHD Freischaltung

Dann Hotline oder Moderator

neadmin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
575 Ansichten

Re: UHD Freischaltung

… habe dasselbe Problem

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 7
575 Ansichten

Re: UHD Freischaltung

Hallo king2r,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
575 Ansichten

Re: UHD Freischaltung

Hallo neadmin​,


ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße

Antworten