20.09.2018 13:41
Hallo Leute,
ich bin kurz vorm durchdrehen
bin vor vor kurzem umgezogen und das hatte einen Resievertausch zur folge. Nun mit dem neuen Resiever, bekomme ich die Fehlermeldung 14050-14060 und weil das noch nicht reicht, auch die 14070. Internet und Telefon habe ich in der neuen Wohnung noch nicht und der Handy Empfang ist gleich null. Auf Hilfe durch Sky kann ich also lange warten. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
25.09.2018 13:23
Hallo zipfel71,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer Deiner Smartcard und des Receivers per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
27.09.2018 02:57
Bekommst du gleich wenn ich mit der Nachtschicht fertig bin.