Antworten

Kündigungsbestätigung

tommyt_
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 15
2.310 Ansichten

Kündigungsbestätigung

Hallo,

ich habe am 10.08.2018 mein Sky-Abo gekündigt. Es läuft zum 31.12.2018 aus.

Bei der Kündigung habe ich um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Seit dem

habe ich 8x mit Sky telefoniert um endlich eine schriftliche Kündigsbestätigung

zu bekommen. Es kann doch nicht sein, das Sky es nicht auf die Reihe bekommt

diesen Brief zu schicken.

Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen.

danke Tommy 

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 15
1.799 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Kündigen ist zur Zeit nicht vorgesehen

Archiviere auf jeden Fall die mail oder andere Nachweise

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 15
1.802 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Wenn du eine Emailadresse hinterlegt hast, kommt kein Brief.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 15
1.802 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo tommyt.,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Ich schicke Dir dann eine Kündigungsbestätigung zu.

Gruß, Mayk

tommyt_
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 15
1.803 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Dankeschön

tommyt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 15
1.807 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Ich habe soeben geantwortet.

tommyt_
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 15
1.807 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Vielen Dank. Jetzt ist die Kündigungsbestätigung angekommen.

tommyt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 15
1.807 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Läuft

Danke für die Rückmeldung.

ulf_steinhauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 15
1.807 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo!

Ich hatte einen Anwalt eingeschaltet,danach bekam ich die Bestätigung.

Anschreiben per Rückschein,Mails,Zusagen einer Moderatorin (nicht eingehalten)

wurden nicht beantwortet,daher ist sky für mich erledigt.

Ich wundere mich, bei der vielen Kritik,.über den Kundendienst,das die Führung, des Unternehmens nichts unternimmt.

vertragundurchs
Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 15
1.807 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Weil genau über diese Schiene ein paar Verträge geholt werden, bzw. Altverträge oft zu den nicht dem Angebot entsprechenden Konditionen weiterlaufen. Da spielt man in meinen Augen bewusst damit, dass der in oder andere einfach die Widerrufsfrist übersieht und dann wieder für 12 / 24 Monate zahlt!

fcberni
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 15
1.811 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo,

habe ebenfalls noch keine Bestätigung meiner Kündigung die schon mitte August getätigt wurde.

Gruß Berni

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 12 von 15
1.811 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hey Berni,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

FaMa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 15
1.705 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Hallo,

Habe eine Abrechnung von Sky bekommen!

Habe im November 2019 Fristgerecht gekündigt.

Dies wurde auch im Sky Account bestätigt , nun kann ich mich nicht mehr einloggen.....

Wurde mir auch Telefonisch bestätigt das da etwas schiefgelaufen ist!(vor einer Woch)

Warte immer noch auf eine Schriftliche Bestätigung.

Bitte um Hilfe

1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 14 von 15
1.669 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Guten Morgen

Ich reihe mich hier ein.Habe letzte Woche telefonisch  gekündigt und es wurde mir zugesichert dass innerhalb 48  Std. eine Bestätigung per Email eintrifft.Ist bisher noch nicht der Fall gewesen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 15
1.631 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Hallo FaMa und 1Amigo9,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für euch an. Lasst ihr mir bitte die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Teilt dort auch euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Antworten