Antworten

Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 21 von 64
1.716 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Wieder etwas gelernt

Die Einblicke in verschiedenstes Speziawissen finde ich am Forum wirklich  unbezahlbar

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 22 von 64
1.716 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Hatte ich auch schon...upss hätte weiter nach unten scrollen sollen 

Zitat: "So soll sichergestellt werden, dass Anfänger erst dann auf dem Golfplatz spielen, wenn sie sich und andere auf dem Platz nicht gefährden und ein einigermaßen zügiges Spiel gewährleisten können."

Wahnsinn 

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 23 von 64
1.716 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Zeitintensiv?  Ich komme in meinen Marathon-Utensilien und werde schneller sein als die in ihren Golf-Cars

Teuer? Bekomme alle Golf-Utensilien gestellt. 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 64
1.720 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

das ist so wie wenn man einem Nichtkoch einen Thermomix, eine Küchenmaschine mit Aufsätzen und vielerlei exotische Zutaten vor die Nase setzt und sagt: nu mach mal

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 64
1.720 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

ich find die Aktion

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 26 von 64
1.720 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

bridget8888 schrieb:

das ist so wie wenn man einem Nichtkoch einen Thermomix, eine Küchenmaschine mit Aufsätzen und vielerlei exotische Zutaten vor die Nase setzt und sagt: nu mach mal

Einfach herrlich       

Mal schaun ob ich paar Szenen aufzeichnen und hier einstellen kann!?

Und dann schaun wir wer zuletzt am ist

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 27 von 64
1.720 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Ich finde ja, das Golf eine sehr erfrischende Sportart ist. Wenn man aufwacht ist man sowas von erfrischt. Also liebe Leute, wenn ihr Schlafprobleme habt, jetzt habt ihr einen Sender parat, bei dem Einschlafen garantiert ist.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 28 von 64
1.720 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

jede Menge Fußballer / Trainer / Ballsportler , die spielen auch Marathon, Thriatlon, Wassersport

wann steigt die Sause ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 29 von 64
1.720 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

übrigens:   der thread beginnt mit: "Die besten Golfer Europas .."

gutes Omen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 30 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

du hast garantier noch keine Ryder Cup geguckt - die Phonzahl hat es in sich

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 31 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Ich war früher auch oft auf dem Golf-Platz, naja Okay mehr dort wo es gutes Frühstück gab, so begann damals meine Arbeitswoche, anschließend noch in die Therme, ach ist anderes Thema

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 32 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

bridget8888 schrieb:

du hast garantier noch keine Ryder Cup geguckt - die Phonzahl hat es in sich

Mag sein, trotzdem wird Golf für mich immer die Sportart für und von stinkreichen Senioren und das Hobby von gelangweilten Millionären sein, weil sie sonst nix zu tun haben. Zum Zuschauen taugt Golf nur als Einschlafhilfe. Das mag für die Golffans schlimm klingen, aber Golf übertrifft für mich den Langweilfaktor von Formel 1 noch um Längen. Aber wenn die paar Golffans Spass daran haben, bitte schön.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 33 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

freut mich, wenn du dich in deiner (Vorurteils)Schachtel wohlfühlst

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 34 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Golf ist eine der Sportarten, die wohl nur Spaß machen, wenn man sie selbst spielt oder aktiv gespielt hat.

Ansonsten ist dann Zuschauen nicht unbedingt das Non Plus Ultra der Unterhaltung

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 35 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

schau doch einfach mal am Sonntag rein es ist eines der größten Sportereignisse der Welt

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 36 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Vielleicht wage ich 'mal einen Blick, wenn der HSV gespielt hat

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 37 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Kennst du den Unterschied zwischen DEN und DENN? Es heißt "Was sollen wir DENN mit....."

Nicht soviel meckern, sondern lieber bisschen Deutsch lernen! Und klar, es war mal wieder die blöde Tastatur

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 38 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

Hallo bigthing,

es mag sein, dass man hier in D für Golf Geld hinblättern muß. Wer aber gewillt ist, wird das auch hier tun. Ich hätte es auch getan, so hatte ich mir das zum Beginn der Rente vorgestellt. Ich bin jedoch schon in der Driving Range gescheitert.

Irgendwie hatten der Golfball und ich unterschiedliche Ideen, wie man das Spiel bestreiten soll. Ihr könnt euch ja auch denken, wer gewonnen hat: Richtig, der Golfball. Will sagen, probier es mal aus, wenn Du den Dreh raus hast, soll es auch Spass machen.

In Florida schaue ich mir aus moskitosicherer Entfernung die Bemühungen der ganz normalen Menschen bei diesem Sport an.

Kurzum ich habe Respekt vor diesem Sport. Aber pflege ruhig Deine Voreingenommenheit zu Golf und CR7, wenn es Dich im Leben weiter bringt...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 39 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

zur Zeit führen die Europäer in allen 4 Nachmittagsspielen Stimmung TOP

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 40 von 64
1.727 Ansichten

Re: Die besten Golfer Europas und der Ryder Cup auch in den kommenden Jahren live bei Sky

ziggy4711 schrieb:

Hallo bigthing,

es mag sein, dass man hier in D für Golf Geld hinblättern muß. Wer aber gewillt ist, wird das auch hier tun. Ich hätte es auch getan, so hatte ich mir das zum Beginn der Rente vorgestellt. Ich bin jedoch schon in der Driving Range gescheitert.

Irgendwie hatten der Golfball und ich unterschiedliche Ideen, wie man das Spiel bestreiten soll. Ihr könnt euch ja auch denken, wer gewonnen hat: Richtig, der Golfball. Will sagen, probier es mal aus, wenn Du den Dreh raus hast, soll es auch Spass machen.

In Florida schaue ich mir aus moskitosicherer Entfernung die Bemühungen der ganz normalen Menschen bei diesem Sport an.

Kurzum ich habe Respekt vor diesem Sport. Aber pflege ruhig Deine Voreingenommenheit zu Golf und CR7, wenn es Dich im Leben weiter bringt...

Nein, ich habe wichtigeres gerade zu tun, als mit einem Schläger auf einen Ball einzudreschen. Für mich ist Golf im Fernsehen schauen, absolut gar nix. Aber wie gesagt, wer daran Spass hat, soll sich das ansehen.

Antworten