26.09.2018 21:53
Hallo,
ich habe am 10.08.2018 mein Sky-Abo gekündigt. Es läuft zum 31.12.2018 aus.
Bei der Kündigung habe ich um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Seit dem
habe ich 8x mit Sky telefoniert um endlich eine schriftliche Kündigsbestätigung
zu bekommen. Es kann doch nicht sein, das Sky es nicht auf die Reihe bekommt
diesen Brief zu schicken.
Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen.
danke Tommy
26.09.2018 23:03
Kündigen ist zur Zeit nicht vorgesehen
Archiviere auf jeden Fall die mail oder andere Nachweise
27.09.2018 06:22
Wenn du eine Emailadresse hinterlegt hast, kommt kein Brief.
27.09.2018 09:06
Hallo tommyt.,
schreibe mich bitte diesbezüglich privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Ich schicke Dir dann eine Kündigungsbestätigung zu.
Gruß, Mayk
27.09.2018 09:51
Dankeschön
tommyt.
27.09.2018 10:13
Ich habe soeben geantwortet.
27.09.2018 11:01
Vielen Dank. Jetzt ist die Kündigungsbestätigung angekommen.
tommyt.
27.09.2018 11:11
Läuft
Danke für die Rückmeldung.
27.09.2018 13:38
Hallo!
Ich hatte einen Anwalt eingeschaltet,danach bekam ich die Bestätigung.
Anschreiben per Rückschein,Mails,Zusagen einer Moderatorin (nicht eingehalten)
wurden nicht beantwortet,daher ist sky für mich erledigt.
Ich wundere mich, bei der vielen Kritik,.über den Kundendienst,das die Führung, des Unternehmens nichts unternimmt.
27.09.2018 14:29
Weil genau über diese Schiene ein paar Verträge geholt werden, bzw. Altverträge oft zu den nicht dem Angebot entsprechenden Konditionen weiterlaufen. Da spielt man in meinen Augen bewusst damit, dass der in oder andere einfach die Widerrufsfrist übersieht und dann wieder für 12 / 24 Monate zahlt!
27.09.2018 18:26
Hallo,
habe ebenfalls noch keine Bestätigung meiner Kündigung die schon mitte August getätigt wurde.
Gruß Berni
09.10.2018 16:26
Hey Berni,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
27.04.2020 21:58
Hallo,
Habe eine Abrechnung von Sky bekommen!
Habe im November 2019 Fristgerecht gekündigt.
Dies wurde auch im Sky Account bestätigt , nun kann ich mich nicht mehr einloggen.....
Wurde mir auch Telefonisch bestätigt das da etwas schiefgelaufen ist!(vor einer Woch)
Warte immer noch auf eine Schriftliche Bestätigung.
Bitte um Hilfe
28.04.2020 08:51
Guten Morgen
Ich reihe mich hier ein.Habe letzte Woche telefonisch gekündigt und es wurde mir zugesichert dass innerhalb 48 Std. eine Bestätigung per Email eintrifft.Ist bisher noch nicht der Fall gewesen.
29.04.2020 08:58