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Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Ich wäre ja auch froh wenn Christina hätte diesbezüglich helfen können. War leider nicht der Fall. Nun bleibt wohl nur abzusehen ob die Abbuchung der Soundbox im Oktober erfolgt. Wenn ja, wird es wieder mal ein halbes Chaos das gerade biegen zu lassen, wenn nein wäre das fast ein Wunder.

onzlaught
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Ich habe mit den Mods damals schon geklärt das die Abbuchung nicht rechtens ist

und ich auf alle Fälle zurückbuchen werde, da gab es auch nichts zu diskutieren.

Der Fehler war durch einen Mod bestätigt und als Screenshot gesichert.

Man buchte trotzdem ab, das Geld ist morgens abgebucht worden und war dank RLS abends wieder da.

Einige Tage später Brief mit Mahngebühr, dem Mod gemeldet und das war ereldigt.

miika
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

es wird kein Chaos, wenn du es laufen lässt. Abbuchen Oktober, Rückbuchung durch sky November. Außerdem _ ist ja noch Zeit

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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Ja, es ist gottlob noch Zeit.

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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Mal ein Feedback

Heute kam dann ein Rückruf von Sky in dieser Sache. Die Mitarbeiterin konnte ebenfalls sehen das sowohl die Soundbox 08.09.18 als Retoure wieder einging, als auch das der schriftliche Widerruf seit dem 05.09.18 auf Bearbeitung wartet.

Dennoch konnte auch Sie nicht garantieren das die knapp 312 EUR mit der Oktoberrechnung nicht trotzdem eingezogen werden.

Sie hat nun für Oktober eine Inkassosperre auf den Vertrag gelegt, so das dann im November der monatliche Abopreis doppelt abgebucht wird. Besser 60 EUR im November als über 300 im Oktober.

Sie "hofft" das es Ihre Kollegen dann bis Ende Oktober schaffen eine Retourengutschrift von Anfang September gutzuschreiben.

Ihre Meinung dazu "Seit Q im Mai herrscht überall das totale Systemchaos"......

ja das kann ich mir vorstellen.

miika
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

nur mal so zum Verständnis:

Q ist ein Betriebssystem für den Receiver, richtig ?

Was hat das mit Buchungen, Freischaltungen, Aktivierungen zu tun ?

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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

bridget8888 schrieb:

nur mal so zum Verständnis:

Q ist ein Betriebssystem für den Receiver, richtig ?

Was hat das mit Buchungen, Freischaltungen, Aktivierungen zu tun ?

Ja, Q ist an sich das Betriebssystem. Aber die Umstellung im Mai war dann schon mehr als nur ein Wechsel der Software der Sky+ Pro Receiver. Man ist mit den Fehlern und Problemen wohl noch lange nicht durch.

miika
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Es gibt die meiste Probleme mit:

  • Fernsehen (64%)
  • Sky Go (30%)
  • Seite (4%)

  Vorherige Störungen  

Gelöste Störungen:

26 September: Störung bei Sky

Sky hat seit 20:33 Uhr eine Störung.

herbi100
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/dazn

Dazn Störungen der letzten 24 Stunden

Es gibt die meiste Probleme mit:

  • Video-Streaming (54%)
  • Einloggen (25%)
  • Seite (19%)
miika
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

8 Meldungen  ...

herbst
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Q sind auch neue Preise und neue Paketstrukturen und neue Buchungsabläufe. Alles vorher nicht unter Echtbedingungen geprobt und dann kam das Fiasko im Praxisbetrieb.

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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

herbst schrieb:

Q sind auch neue Preise und neue Paketstrukturen und neue Buchungsabläufe. Alles vorher nicht unter Echtbedingungen geprobt und dann kam das Fiasko im Praxisbetrieb.

Oder wie es Carsten Schmidt so treffend formulierte " SkyQ ist ein voller Erfolg"

miika
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

4 Wochen bis zu den nächsten Zahlen ?

Jonnycash
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Davon je eine von H. und eine von seiner Nichte

herbi100
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Wow, fast 500 Meldungen in der Spitze bei DAZN

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sassele
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Mein Widerruf hat nun bald vierwöchigen Geburtstag und nichts hat sich getan!

Ausser eine E-Mail von der Forderungsstelle, welche heute hereinflatterte. Weil kürzlich ( vier Wochen) im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Gerätetausch vorgenommen wurde, soll ich nun die anderen (alten) Geräte zurückschicken. Hier scheint es keine oder kaum Engpässe zu geben. Daher mein Vorschlag vorübergehend einige Mitarbeiter aus der Forderungsstelle in den Kundenservice zu verleihen, um dort zu unterstützen.

Selbstverständlich werde ich der Forderung schnellstens nachkommen!

Kann mir jemand sagen, wie ich wenigstens eine kurze Info zum Stand meines Widerrufs erhalten kann?Telefonisch und per Email ist beim Service kein Durchkommen.

herbst
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

sassele schrieb:

Ausser eine E-Mail von der Forderungsstelle, welche heute hereinflatterte. Weil kürzlich ( vier Wochen) im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Gerätetausch vorgenommen wurde, soll ich nun die anderen (alten) Geräte zurückschicken. Hier scheint es keine oder kaum Engpässe zu geben. Daher mein Vorschlag vorübergehend einige Mitarbeiter aus der Forderungsstelle in den Kundenservice zu verleihen, um dort zu unterstützen.

Klappt nicht, weil die Forderungsstelle ein Computerprogramm ist und im Kundenservice (zu wenig) Menschen sitzen.

miika
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

gibt keine Möglichkeit, weil überall Stau ist. Widerruf 4 Wochen ist ja noch schlimmer als gedacht.

Hier dauert es bis zu 9 Tagen. Freischaltungen 1-2 Tage, Kontenerstellungen länger. Der Service gibt in der Automatikmail schon gar keine Zeit mehr an - 2 Wochen Minimum ......

Hotline könnte Auskunft geben.

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Mayk
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Hallo sassele,

ich schaue mir das gern einmal genauer an. Sende mir doch bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

minky81
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Re: Bleib dabei Angebot angenommen, tatsächliche Kosten sin aber höher

Hallo Mayk B.

ich habe ein ähnliches Problem... Vielleicht kannst du mir hier auch helfen.

Gruß

minky81

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