Antworten

Sky Soundbox zurück senden

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 21 von 31
2.191 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Sehe ich auch so, musste staunen als ich die E-Mail gelesen habe. Aber der Betrag wird bei mir ja erst mit der Oktober Rechnung fällig, so dass ich davon ausgehe, dass mein Kundenkonto bis zur Abbuchung durch die Gutschrift wieder ausgeglichen ist. Bei denen schon abgebucht wurde, ist das natürlich ärgerlich und ich bin mir da auch nicht sicher, ob die Verrechnung überhaupt rechtlich korrekt ist. Meiner Meinung nach muss der Betrag bei Widerruf zurückgezahlt werden und darf nicht verrechnet werden.

didi
Regie
Posts: 5,974
Post 22 von 31
2.191 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Wenn man sich nicht meldet und dagegen Einspruch erhebt, wird der Betrag jeden Monat schön verrechnet werden.

Will man sein ganzes Geld sofort zurück, muss man dieses speziell bei Sky einfordern. Sky versucht es eben auf die Dumme Tour

Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 23 von 31
2.191 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Dann hätte ich bei Verrechnung knapp 1 Jahr im Voraus bezahlt.

didi
Regie
Posts: 5,974
Post 24 von 31
2.191 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Cool!....für Sky!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 25 von 31
2.191 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

garffield: Wie...da erhalten die ja nen "ordentlichen Kredit" und zahlen zinslos zurück

Wie viel von den ca. 5,2 Mio Abo-Kunden werden die SSB wohl bestellt haben und wie viele davon wieder back to sky??

Wenn nur 1%... und davon wiederum nur 1 % dann reicht das allemal für ne Party mit dem Kundenbeirat *I*

didi
Regie
Posts: 5,974
Post 26 von 31
2.191 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Von den 1% schicken nur 1% das Teil zurück? Du bist wirklich ein Optimist

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 27 von 31
2.191 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

"wenn... nur" 

Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 28 von 31
2.191 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Meine persönliche Prognose: Die Soundbox wird ein Ladenhüter. Wer einigermassen gute Ohren hat, schickt das Teil zurück und das sollte wesentlich mehr als 1% der Bestellungen sein, allen anderen empfehle ich den Besuch bei einem Hörgeräte-Akustiker.

didi
Regie
Posts: 5,974
Post 29 von 31
2.191 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

A-ha

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 30 von 31
2.191 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Eine altbekannte Wisheit:

Jeden Tag steht ein Dummer auf,

man muß ihn nur finden.

z4yn
Tiertrainer
Posts: 22
Post 31 von 31
2.043 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox zurück senden

Um auch mal was in diesem Forum zu schreiben wenn alles glattgeht:

Schriftlicher Widerruf, Bestätigung per Mail, Retoure der Box und Bearbeitung der Retoure vor der nächsten Abbuchung.

Vorbildlich und reibungslos. Bestätigt meinen weiterhin tadellosen Eindruck vom Sky Kundenservice. Weiter so !

Antworten