Antworten

2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 1 von 34
2.326 Ansichten

2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Hallo zusammen.

Ich frage mich ob die WERBUNG zu beginn der 2. Spielhälfte der Anfang neuer Art von Werbung ist.

Die ersten Sekunden haben gefehlt, - Wie seht ihr das ??

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Denke nicht, der Moderator hat sich doch entschuldigt, das 2 Sekunden (Anstoß) gefehlt hat.

Aber evtl. bleibt es ja, wenn es sich bewährt

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

herbi100 schrieb:

...

Aber evtl. bleibt es ja, wenn es sich bewährt

Wie genau kann sich eine Werbung zum falschen Zeitpunkt denn bewähren?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Evtl. durch die Rabattabsenkung auf teils 24,99 Euro für Sky Komplett,

werden neue Einnahmequellen gesucht.

Und wenn die Einschaltquoten zu diesem Zeitpunkt exorbitant höher sind, als sonst bei Werbung,

wird sich das die Werbeindustrie etwas kosten lassen,

genau zum Anstoß Werbung senden zu dürfen.

Dann hat es sich für alle bewährt,

Sky mehr Einnahmen und kann wieder mehr Rabatte an die Kunden weitergeben,

evtl. 19,99 für Sky komplett,

Win Win,

oder wie sagt man.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Wegen 2`` diese Aufregung...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

garffield schrieb:

Wegen 2`` diese Aufregung...

So wurde auch argumentiert als Sky bei Sky Krimi die erste Werbung einführte. Irgendwo fängt es immer an.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Aus 2 Sek. könnten demnächst 5 Sek. werden. Dann werden daraus 10 Sek. usw. usw. Wehret den Anfängen!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Die Gesellschaft braucht beides; Optimisten und Pessimisten. Zum Beispiel hat ein Optimist das Flugzeug erfunden, während ein Pessimist den Fallschirm erfand. 

edit: Irgendwo hier im Forum hat jemand die neue sky Werbung/Werbezeit beim Fussball etc eingestellt...ich finde es nicht...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Der Optimist erfand den Spielfilm. Der Pessimist erfand die Werbepause, weil er dachte, der Zuseher hält sowieso nicht 90 Min. durch!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 34
1.843 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Wer nun noch daran glaubt das Sky die Werbung nicht weiter massiv ausbaut, der ist eher ein Träumer als ein Optimist

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 11 von 34
1.843 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Wie erwähnt, sky hat suggeriert, dass es mehr Werbung beim Fussball geben wird.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 34
1.843 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

garffield schrieb:

Wie erwähnt, sky hat suggeriert, dass es mehr Werbung beim Fussball geben wird.

Eine sehr "erfreuliche" Nachricht für die Fussball Fans.

Man wird sehen wieviel Werbung die Fussballfreunde bei Sky noch ertragen werden bis es ihnen reicht.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 34
1.843 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Ich kann dann bereits jetzt schon Sky suggerieren, dass es mehr Kündigungen und kaum Rückholakzeptanz geben wird!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 14 von 34
1.843 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Zeigt doch nur, dass es den Verantwortlichen von Sky völlig egal ist, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht.
Ob 2 sek. 10 sek oder 30 sek. oder mitten rein, anscheinend lassen es die Verträge mit der DFL zu, sonst würde man vorsichtiger agieren. Mich kratzt es nicht mehr, weil das Produkt "Bundesliga" von Sky eh nur benutzt wird, um auf andere Dinge hinzuweisen und es alles zu einer Werbeveranstaltung verkommt.
Ob in ein Spiel oder permanent in irgendwelche Abspanne von Serien oder Filmen, was der Kunde denkt ist uninteressant und auch Kündigungen werden nichts bringen, weil es zu viele schlucken.

Es ist eh lächerlich, wenn z.B. auf der Internetseite vom Kicker oder bei Twitter schon von einem Tor geschrieben wird und es dann bei Sky erst fällt  "Live" geht anders.
Es wird später extrem leicht werden auf das "Produkt Bundesliga" zu verzichten. In ganzen Spielen wird nur noch geblubbert oder Werbung gemacht und in Konferenzen wird laut Tor gerufen, dabei ist es überhaupt nicht amtlich und statt Szenen zu zeigen die laufen, werden Spieler gezeigt, die rumstehen und warten und einen SR der anscheinend keine Eier hat und nicht zu seinen Entscheidungen steht, wie vor dem VAR-Kram und es drauf ankommen lässt, ob er gepatzt hat und er dann verrissen wird. In der zweiten Liga läuft der Fussball auch ohne den Kram, aber das nur am Rande.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 15 von 34
1.843 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

nightmare08 schrieb:

Zeigt doch nur, dass es den Verantwortlichen von Sky völlig egal ist, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht.

Aber nicht doch. Laut CEO Carsten Schmidt ist 2018 das "Jahr der Kunden"

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 16 von 34
1.843 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Vielleicht wird auch demnächst bei schweren Verletzungen Werbung eingeblendet? Oder im Kreis der Spielfeldmitte läuft Werbung,der Komplette Blick auf das Tor wird Werbetafel, und der Torwart ist nur noch ein Avatar.

Die Zuschauer Tribüne, läßt sich bestimmt auch elektronisch bearbeiten, und statt eines weisem T auf Magenta wird alles genutzt.

Ach ja, jetzt hab ich meinen Horrorvisionen Luft gemacht, bleibt nicht zu hoffen, das die in naher Zukunft Gegenwart wird.

Ich hoffe heute auf ein schönes siegreiches BVB spiel ohne unnötige Werbung.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 17 von 34
1.843 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Bewerbe dich bei Sky als Werbefachmann. Die Ideen hast du ja!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 18 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

An sich müsste Sky bei der Bundesliga mittlerweile "Dauerwerbesendung" eingeblenden. Das wäre dann korrekt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 19 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Kann man diesen Mann noch ernst nehmen? Sorry, ich kann es nicht mehr, ob von seinen Aussagen, die nichts mit Fakten oder der Realität zu haben oder von seiner "Strategie" ein Unternehmen zuführen.
In seiner Welt scheint scheint er ja die Probleme lieber zu ignorieren bzw. macht es ja dem Kunden auch schwerer Hilfe zu bekommen, da er ja anscheinend untersagt hat, dass die Mailadresse der Geschäftsführung hier veröffentlicht werden soll, weil seine Abteilung die weisse Fahne schwenkt. Mich würde es gar nicht überraschen, wenn die Mail zeitnah gesperrt wird und er wieder in seiner regenbogenfarbener Wattekugel nichts von Problemen mitbekommt.
Freu mich schon auf die ehrlichen und nicht gekauften Rezensionen von "Das Boot" denn, die schon gesagt, die Szenen, die ich gesehen habe, sind so unglaublich billig, dass Asylum-Filme Premium-Ware zeigt (bisschen Polemik )

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 20 von 34
1.844 Ansichten

Re: 2. Halbzeit - Bayernspiel -erste Sekunden Werbung

Sag ich auch immer.

Das gleiche bei der F1, da reichen doch auch die letzten 3 Runden.

Antworten