Antworten

Fehlerhafte Abbuchung, Rückbuchung offen

sebbo567
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
601 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung, Rückbuchung offen

Hallo zusammen,

ich habe mein Sky Abo zum Juni 2018 gekündigt, leider wurden aber im Juli und August weiterhin die vollen Gebühren für das Abo von meinem Konto eingezogen. Nach mehrfachen Anrufen, bei denen mir bestätigt wurde, dass die Rückbuchung erfolgt habe ich leider bisher immer noch kein Geld zurück bekommen.

Da es sich um insgesamt 120 Euro handelt, ist das natürlich sehr ärgerlich. Gibt es denn eine Lösung hier in diesem Forum?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 4
436 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung, Rückbuchung offen

Wenn du ordnungsgemäß gekündigt hast buche es einfach zurück. Fertig aus!

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 4
436 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung, Rückbuchung offen

Hallo sebbo567,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 4
436 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung, Rückbuchung offen

Seien dir die Daumen gedrückt das axels​ dir helfen kann.

Nach Ende meines Abos zum 31.05.2018 erfolgte die Rückzahlung Anfang September 2018

Antworten