26.09.2018 16:11
Hallo zusammen.
Ich frage mich ob die WERBUNG zu beginn der 2. Spielhälfte der Anfang neuer Art von Werbung ist.
Die ersten Sekunden haben gefehlt, - Wie seht ihr das ??
26.09.2018 16:13
Denke nicht, der Moderator hat sich doch entschuldigt, das 2 Sekunden (Anstoß) gefehlt hat.
Aber evtl. bleibt es ja, wenn es sich bewährt
26.09.2018 16:17
herbi100 schrieb:
...Aber evtl. bleibt es ja, wenn es sich bewährt
Wie genau kann sich eine Werbung zum falschen Zeitpunkt denn bewähren?
26.09.2018 16:23
Evtl. durch die Rabattabsenkung auf teils 24,99 Euro für Sky Komplett,
werden neue Einnahmequellen gesucht.
Und wenn die Einschaltquoten zu diesem Zeitpunkt exorbitant höher sind, als sonst bei Werbung,
wird sich das die Werbeindustrie etwas kosten lassen,
genau zum Anstoß Werbung senden zu dürfen.
Dann hat es sich für alle bewährt,
Sky mehr Einnahmen und kann wieder mehr Rabatte an die Kunden weitergeben,
evtl. 19,99 für Sky komplett,
Win Win,
oder wie sagt man.
26.09.2018 16:25
Wegen 2`` diese Aufregung...
26.09.2018 16:28
garffield schrieb:
Wegen 2`` diese Aufregung...
So wurde auch argumentiert als Sky bei Sky Krimi die erste Werbung einführte. Irgendwo fängt es immer an.
26.09.2018 16:29
Aus 2 Sek. könnten demnächst 5 Sek. werden. Dann werden daraus 10 Sek. usw. usw. Wehret den Anfängen!
26.09.2018 16:45
Die Gesellschaft braucht beides; Optimisten und Pessimisten. Zum Beispiel hat ein Optimist das Flugzeug erfunden, während ein Pessimist den Fallschirm erfand.
edit: Irgendwo hier im Forum hat jemand die neue sky Werbung/Werbezeit beim Fussball etc eingestellt...ich finde es nicht...
26.09.2018 16:48
Der Optimist erfand den Spielfilm. Der Pessimist erfand die Werbepause, weil er dachte, der Zuseher hält sowieso nicht 90 Min. durch!
26.09.2018 16:50
Wer nun noch daran glaubt das Sky die Werbung nicht weiter massiv ausbaut, der ist eher ein Träumer als ein Optimist
26.09.2018 16:55
Wie erwähnt, sky hat suggeriert, dass es mehr Werbung beim Fussball geben wird.
26.09.2018 16:58
garffield schrieb:
Wie erwähnt, sky hat suggeriert, dass es mehr Werbung beim Fussball geben wird.
Eine sehr "erfreuliche" Nachricht für die Fussball Fans.
Man wird sehen wieviel Werbung die Fussballfreunde bei Sky noch ertragen werden bis es ihnen reicht.
26.09.2018 16:59
Ich kann dann bereits jetzt schon Sky suggerieren, dass es mehr Kündigungen und kaum Rückholakzeptanz geben wird!
26.09.2018 17:05
Zeigt doch nur, dass es den Verantwortlichen von Sky völlig egal ist, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht.
Ob 2 sek. 10 sek oder 30 sek. oder mitten rein, anscheinend lassen es die Verträge mit der DFL zu, sonst würde man vorsichtiger agieren. Mich kratzt es nicht mehr, weil das Produkt "Bundesliga" von Sky eh nur benutzt wird, um auf andere Dinge hinzuweisen und es alles zu einer Werbeveranstaltung verkommt.
Ob in ein Spiel oder permanent in irgendwelche Abspanne von Serien oder Filmen, was der Kunde denkt ist uninteressant und auch Kündigungen werden nichts bringen, weil es zu viele schlucken.
Es ist eh lächerlich, wenn z.B. auf der Internetseite vom Kicker oder bei Twitter schon von einem Tor geschrieben wird und es dann bei Sky erst fällt "Live" geht anders.
Es wird später extrem leicht werden auf das "Produkt Bundesliga" zu verzichten. In ganzen Spielen wird nur noch geblubbert oder Werbung gemacht und in Konferenzen wird laut Tor gerufen, dabei ist es überhaupt nicht amtlich und statt Szenen zu zeigen die laufen, werden Spieler gezeigt, die rumstehen und warten und einen SR der anscheinend keine Eier hat und nicht zu seinen Entscheidungen steht, wie vor dem VAR-Kram und es drauf ankommen lässt, ob er gepatzt hat und er dann verrissen wird. In der zweiten Liga läuft der Fussball auch ohne den Kram, aber das nur am Rande.
26.09.2018 17:08
nightmare08 schrieb:
Zeigt doch nur, dass es den Verantwortlichen von Sky völlig egal ist, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht.
Aber nicht doch. Laut CEO Carsten Schmidt ist 2018 das "Jahr der Kunden"
26.09.2018 17:08
Vielleicht wird auch demnächst bei schweren Verletzungen Werbung eingeblendet? Oder im Kreis der Spielfeldmitte läuft Werbung,der Komplette Blick auf das Tor wird Werbetafel, und der Torwart ist nur noch ein Avatar.
Die Zuschauer Tribüne, läßt sich bestimmt auch elektronisch bearbeiten, und statt eines weisem T auf Magenta wird alles genutzt.
Ach ja, jetzt hab ich meinen Horrorvisionen Luft gemacht, bleibt nicht zu hoffen, das die in naher Zukunft Gegenwart wird.
Ich hoffe heute auf ein schönes siegreiches BVB spiel ohne unnötige Werbung.
26.09.2018 17:10
Bewerbe dich bei Sky als Werbefachmann. Die Ideen hast du ja!
26.09.2018 17:11
An sich müsste Sky bei der Bundesliga mittlerweile "Dauerwerbesendung" eingeblenden. Das wäre dann korrekt.
26.09.2018 17:18
Kann man diesen Mann noch ernst nehmen? Sorry, ich kann es nicht mehr, ob von seinen Aussagen, die nichts mit Fakten oder der Realität zu haben oder von seiner "Strategie" ein Unternehmen zuführen.
In seiner Welt scheint scheint er ja die Probleme lieber zu ignorieren bzw. macht es ja dem Kunden auch schwerer Hilfe zu bekommen, da er ja anscheinend untersagt hat, dass die Mailadresse der Geschäftsführung hier veröffentlicht werden soll, weil seine Abteilung die weisse Fahne schwenkt. Mich würde es gar nicht überraschen, wenn die Mail zeitnah gesperrt wird und er wieder in seiner regenbogenfarbener Wattekugel nichts von Problemen mitbekommt.
Freu mich schon auf die ehrlichen und nicht gekauften Rezensionen von "Das Boot" denn, die schon gesagt, die Szenen, die ich gesehen habe, sind so unglaublich billig, dass Asylum-Filme Premium-Ware zeigt (bisschen Polemik )
26.09.2018 17:19
Sag ich auch immer.
Das gleiche bei der F1, da reichen doch auch die letzten 3 Runden.